Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Bin momentan Wettermäßig garnicht informiert. Aber würde passen, jetzt, wo ich die Winterreifen drauf habe, bleibt es mild ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jap die Woche soll schön bleiben
Waldweihnacht klingt toll, auch wenn ich dafür die Schlepp mal wieder ausgraben muss
Stina: wir könnten morgen asiatischen Wok machen - Gemüsefach ist voll
Uhrzeitmäßig isses mir übrigens voll egal morgen, alles ab 10 Uhr is genehmigtmaaan meine NäMa is immernoch net losgeschickt
julia: wann würde es dir denn morgen passen?
Nici: wie schauts denn bei dir morgen aus? du hast doch auch gesagt, dass du noch nichts vor hast oder!?
-
Soll ich dann noch irgendwas mitbringen?
Zeitlich bin ich auch flexibel, würde halt gern ausschlafenMänne hat um 5 ne Prüfung, da sollte ich besser nicht daheim sein
-
bis ich überhaupt mal ans aufstehen denk, hast du auf jeden Fall ausgeschlafen
woll mer um 2 oder um 3 Gassi gehen und danach dann was zu essen machen!?
also Gemüsemäßig hab ich genug da, glaub unten sind auch noch Bambussprossen und so Zeugs . . Asianudeln hab ich auch
was ich nimmer hab ist Kokosmilch, aber wir können ja auch mit Sojasauce und bissl Gewürzen würzen
Hähnchenbrustfilets hätt ich grad net da, wenn du Hähnchen drinne willst . . ansonsten glaub ich langt was da ist . .
achso aber mit Getränken schauts bei uns wie immer net so dolle aus . . nur Glühwein hab ich in rauen Mengen gebunkert
-
Dann bring ich Hähnchen und Sojasauce mit.
Dann hätt ich mal um 3 bei dir gesagt.
Mal gucken was die Julia noch sagt -
-
Ich hab hier grad leider nich aufgepasst
Und theoretisch hätte ich schon Zeit. Irgendwann wollen Bonni und Frauchen nur mit uns Gassi gehen und so wirklich Ahnung wann hab ich da grad nicht. -
morgen um 3 bei mir . . .
erst ne Runde Gassi mit den Wuffs und dann Wok kochen für uns und noch weng ratschen
wenn ihr Zeit habt (Bonnis Frauchen kann ja vll auch früh?), würden wir uns freuen, wenn ihr auch kommt
JUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLIIIIIAAAA: wie schauts aus??
UND WIE WAR EUER TUNIER???
so schlimm kanns doch gar net gewesen seinEDIT: Sojasauce hätt ich auch da, aber mir fällt grad ein, mir sind die Zwiebeln heut ausgegangen und ich hab natürlich vergessen neue zu kaufen
-
Soll ich mal noch meine Stoffkiste packen?
-
oohhhhhjaaaaaaaaaaaaa
das wär toll! bisschen was hab ich auch noch da, vll findest du da auch was
-
gut, dann geh ich gleich mal Stoffe sortieren. Da herrscht Chaos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!