Hundestammtisch Nürnberg

• jap die Woche soll schön bleiben :gut:

Waldweihnacht klingt toll, auch wenn ich dafür die Schlepp mal wieder ausgraben muss :D

Stina: wir könnten morgen asiatischen Wok machen - Gemüsefach ist voll :D
    Uhrzeitmäßig isses mir übrigens voll egal morgen, alles ab 10 Uhr is genehmigt :lol:

maaan meine NäMa is immernoch net losgeschickt :( :

julia: wann würde es dir denn morgen passen?

Nici: wie schauts denn bei dir morgen aus? du hast doch auch gesagt, dass du noch nichts vor hast oder!?

• bis ich überhaupt mal ans aufstehen denk, hast du auf jeden Fall ausgeschlafen :lol:

woll mer um 2 oder um 3 Gassi gehen und danach dann was zu essen machen!?

also Gemüsemäßig hab ich genug da, glaub unten sind auch noch Bambussprossen und so Zeugs . . Asianudeln hab ich auch

was ich nimmer hab ist Kokosmilch, aber wir können ja auch mit Sojasauce und bissl Gewürzen würzen

Hähnchenbrustfilets hätt ich grad net da, wenn du Hähnchen drinne willst . . ansonsten glaub ich langt was da ist . .

achso aber mit Getränken schauts bei uns wie immer net so dolle aus . . nur Glühwein hab ich in rauen Mengen gebunkert :ops:

• Ich hab hier grad leider nich aufgepasst :ops:
    Und theoretisch hätte ich schon Zeit. Irgendwann wollen Bonni und Frauchen nur mit uns Gassi gehen und so wirklich Ahnung wann hab ich da grad nicht.

• morgen um 3 bei mir . . .

erst ne Runde Gassi mit den Wuffs und dann Wok kochen für uns und noch weng ratschen ;)

wenn ihr Zeit habt (Bonnis Frauchen kann ja vll auch früh?), würden wir uns freuen, wenn ihr auch kommt ;)

JUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLIIIIIAAAA: wie schauts aus??

UND WIE WAR EUER TUNIER???
    so schlimm kanns doch gar net gewesen sein :rollsmile:

EDIT: Sojasauce hätt ich auch da, aber mir fällt grad ein, mir sind die Zwiebeln heut ausgegangen und ich hab natürlich vergessen neue zu kaufen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!