Hundestammtisch Nürnberg
-
-
also Männe weiß immer noch net, ob er nu morgen da is oder net . . .
ich wär aber auf jeden Fall beim Gassi dabei nur, falls er was macht wär ich ohne Auto
wenn ihr Lust habt könnt mer auf jeden Fall hier die Runde laufen und danach noch bissl zam sitzen . . was kochen/ bestellen oder wie auch immer :)
ansonsten müsst ich halt dann schaun, ob der Julian angeln fährt oder net wgm Auto
maaaaaan hoffentlich bin ich bald groß und hab ein eigenes Auto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich könnte zu dir kommen.
Zu zweit den Grill anwerfen ist auch ein bisschen witzlos, oder? -
scho a bisserl
aber wie gesagt wir könnten auch was kochen oder . . müss mer halt mit dem Vorlieb nehmen, was da ist :) aber da wird sich schon was finden
im Zweifelsfall Erbsen *hust*
-
Erbsen klingt gut
-
Freitag würde ich auch ganz gerne eher tagsüber laufen...Also Stina ich richte mich nach dir.
Mal was ganz anderes, was haltet ihr von ner kleinen Waldweihnacht? Irgendwann im Dezember ne schöne Runde am späten Nachmittag gehen und sich dann nen netten Platz aussuchen, wo man bissal Punsch trinken, Plätzchen essen kann..also draußen. Wir haben uns früher noch ne nette tanne dazu ausgesucht und während wir dort waren ein paar Kerzen reingehangen. Ist nur eine grundsätzliche Idee. Ich fands immer ganz schön.
-
-
boah Dani, das klingt toll
edit: Freitag muss ich bis 1 arbeiten, könnte dann bis um kurz nach eins am Treffpunkt sein
-
Sag mir einfach,wo und ich bin da ;-)
-
Am Sportplatz in Burgfarrnbach, Gaststätte zur Tulpe (Tulpenweg 60) :)
-
Super. Hoffe auf gutes Wetter
-
soll doch schön mild werden die nächste Zeit, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!