Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Freitag wäre ich dabei. Könnte dann auch zu dir rausfahren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen, Mittwoch und Freitag haben wir Zeit.
Morgen haben wir irgendwie auch noch nichts vor. Mittwoch und Freitag leider erst ab 17 Uhr. -
Oh Dani, das wäre toll
Freitag würd ich gern gleich nachm Mittag gehen, ich krieg momentan so wenig Sonne ab, dass ich jeden Tag nutzen will...Jeanie, wann genau könntest du immer? Abends?
-
Ich schreib mal einfach jeden Tag auf. Machts einfacher.
Montag ab 16 Uhr. Dienstag von 17 Uhr bis 18:30 Uhr. Mittwoch ab 17 Uhr. Donnerstag ab 17 Uhr bis 18:30 Uhr. Freitag ab 17 Uhr. Samstag eigentlich immer. Sonntag Nachmittag auch immer.
An Feiertagen hab ich eigentlich auch nie was vor.
-
also ich wär ja für morgen . . muss aber nachher noch mal n Julian fragen, ob der net irgendwas ausgemacht hat . . ansonsten könnt mer vll sogar noch mal grillen!? das Wetter ist grad soooooo toll
Stina: ja nur n ganz klein bisschen eklig
-
-
oh das wäre toll wenns morgen klappt. Männe kann nur bis 5, aber ich hab Zeit :)
Falls wir grillen müsste ich das nur heute noch wissen, dass ich was einkaufen kann :)PS: Auf Arbeit ist heut echt erträglich
-
Zitat
oh das wäre toll wenns morgen klappt. Männe kann nur bis 5, aber ich hab Zeit :)
Falls wir grillen müsste ich das nur heute noch wissen, dass ich was einkaufen kann :)PS: Auf Arbeit ist heut echt erträglich
deine Arbeit ist erträglich!? seit wann gibts denn sowas
ich sag rechtzeitig bescheid :) wir müssten auch noch einkaufen
-
Ich will den Tag mal nicht vorm Abend loben, aber heut ists ok :)
Wenn du bis um 7 hier kurz Bescheid gibst, dann reichts ja noch.
Wer wäre dann dabei?
Hannah + Senta
Stina + Snoopy -
Freitag würd ich auch gern mal wieder in Burgfarrnbach ne Runde mitlaufen!
Und wegen morgen kommts drauf an, wie das Wetter ist, wie Cookie heute allgemein drauf is, und wann ihr euch trefft
Vielleicht kann ich dann auch
-
Wann hättest du am Freitag Zeit Julia?
Wie war das Tunier? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!