Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Ihr seid lieb :)
Hab mich jetzt ordentlich ausgeschlafen, jetzt vershoppe ich noch die 500€ Überstunden und dann gehts mir besser :)
Ich komm doch mit. Und erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ihr seid lieb
Hab mich jetzt ordentlich ausgeschlafen, jetzt vershoppe ich noch die 500€ Überstunden und dann gehts mir besser
Ich komm doch mit. Und erklärt mich jetzt bitte nicht für verrücktwie kannst du ordentlich ausgeschlafen haben und hier um halb 10 schon schreiben
das ist doch ein Widerspruch an sichaber schön, dass du doch mitkommst
-
Stina du bist verrückt.
Ich bin um halb zwölf ins Bett und vor 10 Minuten aufgestanden. DA bin ich vll. gerade mal ansatzweiße ausgeschlafen -
So mal kurz wegen der Termine, also am 1.11. hab ich ne Freundin aus München zu Besuch, am Wochenende 12. / 13. sind wir in Oberhausen auf einem Konzert.
Am 5. oder 6. bin ich angemeldet für ein Seminar "Erste Hilfe beim Hund", und ich hab grad keinen Plan, wann genau das ist. Das muss ich nochmal nachschauen.Ab morgen sind wir jedenfalls erstmal zurück in Franken... Tat echt gut, mal wieder bissl rumzureisen und die family zu sehen.
-
War echt ne nette Runde heute...
-
-
Petra, am 6.11. ist es von 9 bis 12 Uhr. *informier* Habs grad in FB nochmal geteilt. :)
-
War super heut
-
war echt super heut
außer, dass die Motte heut etwas durch den Wind war
aber ich wohl auch
ihr glaubt nicht was ich gemacht hab :datz:
hab als ich losbin Mottes Fleisch in die Mikro zum auftauen (habs heut früh ja mal wieder vergessen rauszuholen)
30 minutenähm ja . . blöderweise hab ich aber das rad nicht auf die Auftaustufe runtergedreht
mehr muss ich glaub ich net sagen oder
ein Glück wars Gans . . roch wenigstens gut nach Gänsebraten
aber BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH
es war doch leicht ekelhaft -
Ich fands klasse. Waren super Übungssituationen dabei!
Und ich muss jetzt noch über die Oma grinsen -
boah Hannah, das ist eklig
Jemand die Woche Zeit und Lust? Wie siehts morgen aus?
Morgen hab ich den ganzen Tag Zeit, Mittwoch und Donnerstag ab ca. 5 und Freitag ab 1, aber am Freitag hab ich kein Auto... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!