Hundestammtisch Nürnberg

• Ich weiß jetzt übrigens, warum Jack vorhin kurz gehumpelt ist.. Er hat sich ein Stück vom Ballen abgerissen.. Herrje, der Hund schafft auch alles.. Sieht aber nicht weiter dramatisch aus, ich werd's jetzt nur mit Salbe behandeln. Kann mir nur für den Notfall jmd nen guten Tierarzt in Nürnberg empfehlen? Danke :)

• Wie hat er das denn geschafft? Also wir sind bei der Frau Dr. Föllmer in Mögeldorf. Ich glaub die heisst jetzt aber anders weil geheiratet. Könnte dir aber auch die Adresse raussuchen. Mit der bin ich zufrieden, hab aber auch noch nix großes gebraucht außer Impfung etc.

• also Freitag geht bei mir gar nicht - aber ich glaub da wollte ihr eh nur normal Gassi gehen, oder?

Und Samstag kommts drauf an wann. Mittags rum gehts nicht, muss Freitag nacht arbeiten und Alex muss Sa früh wieder auf Arbeit und braucht das Auto. Ich muss Hundine dann erst abholen... mir wäre also nachmittags lieber und dann Pizza, aber ich versteh gut, dass des mitm Julian schwierig ist. Ist also nicht so schlimm, wenn ich das erste mal nicht dabei bin :(

• na dann mach mer halt wie geplant So und treffen uns einfach um 17 Uhr da am Klärwerk und bestellen uns dann hinterher Pizza . . finden dürftet ihr das ja alle denk ich :D und bis wir da dann zurück sind ist der Julian auch auf . .. . aber warm anziehen müss mer uns da denk ich trotzdem :roll:

Hundestammtisch die 4te:
    Datum: Sonntag 2. Oktober
    Zeit: 17°°

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Petra mit Charly
    3. Stina mit Snoopy
    4. Hannah mit Senta
    5. Anna mit Jack
    6. Diana mit Luna
    7. Julia mit Cookie

wo woll mer denn am Fr gehen!?? und mag sonst noch jemand mitgehen?
    ich fänd was mit Wiesen mal wieder schön . . aber an der Satzinger Mühle ist da bestimmt recht voll :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!