Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Mir wäre es tendenziell Samstag lieber, allerdings müsst ihr euch absolut nicht nach mir richten.
Freitag Nachmittag ab 4 jemand Lust auf ne kleine oder auch größere Runde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Samstag ist gut, Freitag wären wir grundsätzlich auch dabei, muss nur schauen, ob wir vielleicht anderweitig unterwegs sind.. Geb nochmal Bescheid.
-
Ich weiß jetzt übrigens, warum Jack vorhin kurz gehumpelt ist.. Er hat sich ein Stück vom Ballen abgerissen.. Herrje, der Hund schafft auch alles.. Sieht aber nicht weiter dramatisch aus, ich werd's jetzt nur mit Salbe behandeln. Kann mir nur für den Notfall jmd nen guten Tierarzt in Nürnberg empfehlen? Danke :)
-
Wie hat er das denn geschafft? Also wir sind bei der Frau Dr. Föllmer in Mögeldorf. Ich glaub die heisst jetzt aber anders weil geheiratet. Könnte dir aber auch die Adresse raussuchen. Mit der bin ich zufrieden, hab aber auch noch nix großes gebraucht außer Impfung etc.
-
denk ich wär am Fr auch dabei
ohje . . der Arme . . . also ich würd in die Tierklinik fahren . . die ist am Hafen (Wertachstraße 1)
-
-
also Freitag geht bei mir gar nicht - aber ich glaub da wollte ihr eh nur normal Gassi gehen, oder?
Und Samstag kommts drauf an wann. Mittags rum gehts nicht, muss Freitag nacht arbeiten und Alex muss Sa früh wieder auf Arbeit und braucht das Auto. Ich muss Hundine dann erst abholen... mir wäre also nachmittags lieber und dann Pizza, aber ich versteh gut, dass des mitm Julian schwierig ist. Ist also nicht so schlimm, wenn ich das erste mal nicht dabei bin
-
Wir sind in der Praxis Probst in Langwasser. :) Die Tierkliniken besuchen wir nur im Notfall wegen der anfallenden Behandlungskosten und der wechselnden Ärzte...
-
na dann mach mer halt wie geplant So und treffen uns einfach um 17 Uhr da am Klärwerk und bestellen uns dann hinterher Pizza . . finden dürftet ihr das ja alle denk ich
und bis wir da dann zurück sind ist der Julian auch auf . .. . aber warm anziehen müss mer uns da denk ich trotzdem
Hundestammtisch die 4te:
Datum: Sonntag 2. Oktober
Zeit: 17°°
1. Dani mit Paule
2. Petra mit Charly
3. Stina mit Snoopy
4. Hannah mit Senta
5. Anna mit Jack
6. Diana mit Luna
7. Julia mit Cookiewo woll mer denn am Fr gehen!?? und mag sonst noch jemand mitgehen?
ich fänd was mit Wiesen mal wieder schön . . aber an der Satzinger Mühle ist da bestimmt recht voll :/ -
klingt gut :) Klärwerk werden wir schon finden :)
-
Satzinger Mühle wird um die Zeit arg voll sein.
Könnten ja sonst beim Birkensee gehen? Oder sonst nen guten Vorschlag?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!