Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Ich hab ne ganz andere Frage:
Ich fliege wenn alles gut läuft am 6. oktober endlich endlich endlich wieder in die USA, und wollte einfach mal in die Rune fragen ob es jemand gäbe der Cookie gerne für ein paar vormittage/nachmittage, ganze Tage, Nächte und so weiter will.
Alex würde Hundine immer hin und her fahren, weil wir ihr es an sich nicht antun wollen die 9,5h allein zu sein, die er endlich wieder arbeiten muss.
(Wenn keiner mag is auch gar nicht schlimm!) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
julia: hast ne SMS
Dani: Birkensee ist fürcht ich Freitag um die Uhrzeit auch ziemlich voll . . zumindest wenn das Wetter halbwegs so bleibt, wir könnten uns aber in Renzenhof treffen und in Richtung Birkensee laufen und dann diesen "Erlebnisweg" laufen, den Julia uns demletzt gezeigt hat . . da ists echt auch schön . . und wenn wir dann noch lust haben (dauert net so lange) könnt mer ja noch in den Wald am Birkensee oder an den Birkensee, wenn net viel los ist . .
-
Ja stimmt. Die Nackten hab ich total vergessen. Aber so wie die es vorgeschlagen hast, klingt es doch ganz gut.
-
Hannah... ich hab jetzt nicht alles gelesen...wann lauft ihr am Freitag in Renzenhof los? Ich weiß nicht, ob ichs schaffe, aber könnt ich mich evtl. anschließen?
-
Katy: klar gerne :)
4 Uhr ham wir glaub ich gesagt oder? -
-
Wir können aber gerne auch später, wenn es da besser passt. Früher gehts nur nicht, muss nämlich bis 15 Uhr arbeiten. Und dann bin ich flexibel bis 2 Uhr nachts
, wenn Männe vom Spiel in Garmisch zurück ist
-
ich fänd 4 ganz gut :)
-
das ist mir diesmal zu spät...aber evtl. klappts ja ein anderes mal...
Hannah ich meld mich die Tage mal wieder....ist noch etwas Chaos mit dem Stundenplan der Kids...
-
Leute, es tut mir Leid, Fräulein Luna is doch endlich läufig geworden
Hundestammtisch die 4te:
Datum: Sonntag 2. Oktober
Zeit: 17°°
1. Dani mit Paule
2. Petra mit Charly
3. Stina mit Snoopy
4. Hannah mit Senta
5. Anna mit Jack
6. Julia mit Cookie -
och nein das ist echt schade
naja das nächste Mal dann hoffentlich wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!