Hundestammtisch Nürnberg
-
-
seid ihr noch da? ich würd mich morgen auch anschließen wenn's ok ist

ähm und ich hab ncoh ein kleines Problem wg Sonntag . . . ich hab heut leider festgestellt, dass der Julian am So Früh und Nachtschicht hat . . sprich er muss den ganzen nachmittag schlafen . . . da geht das dann echt net, dass hier tausend leute und Hunde rumrennen . .
ginge es denn Sa auch bei allen!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klar, komm mit :)
Samstag geht bei uns auch gut.
-
juhuu

dann bis morgen

-
Klar kannst du mitkommen Hannah. Freu mich auf morgen.
Samstag muss ich leider arbeiten.
-
ach mist . . . alternative wäre, dass mer uns erst um 5 treffen u dann vll direkt da am Klärwerk oder so, dass mer erst heimkommen, wenn der Julian eh schon auf ist . . . müsst mer uns dann halt für abends zum Grillen gescheit anziehen

-
-
Oder wir lassen den Pizzadienst kommen, das geht dann schneller

-
wir ham grad noch mal drüber gesprochen Sa vormittag/mittag würd bei der Dani auch noch gehen . . dass mer uns um halb 11/11 vll treffen und danach dann grillen . . das wär dann zum draußen sitzen auch viel wärmer als abends . . .
-
dann würde ich allein kommen.
-
zu spät für edit: hat einer von Euch ne Handynummer von Keksikeks?
-
hast ne PN

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!