Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Zitat
schön :)
Ich muss die Woche leider immer bis 18 Uhr arbeiten, ich fall dann wohl raus...
Abendrunden sind doch auch schön ;).. und wenn ich tagsüber komplett vor dem PC sitze, täte mir sowas auch gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Lust auf eine abendliche Gassirunde heute! Wer noch?
Kalchreuther Wald wäre cool. -
Zitat
Abendrunden sind doch auch schön ;).. und wenn ich tagsüber komplett vor dem PC sitze, täte mir sowas auch gut
Das stimmt schon, aber länger wie ne Stunde pack ich Abends einfach nichtmehr und die meisten hier wollen länger gehen. Bin da momentan nicht in der Lage zu. Zum Glück wird Snoop momentan bei seiner Nachmittagsmama gut beschäftigt...
-
Heute Abend gehts bei mir net. Aber ab morgen bin ich bis inklusive Donnerstag ganztägig verfügbar und würde mich über ne nette Gassirunde freuen.
-
Morgen oder Mittwoch vormittags jemand Lust?
-
-
Also grundsätzlich morgen ja, aber wenn dann wirklich zeitig los (spät. 8) und nicht zuuuu lang (muss dringend auf den Paketmensch warten und zurück an den Schreibtisch).
-
Was heisst für dich zeitig? Da gehen die Meinungen ja auseinander
bist du mobil?
-
Haha, mir hat's die 8 zu einem Smiley verzogen ;)... 8.30 bis 9.00 Uhr wäre aber doch besser ;). Ich bin mobil, brauch aber dringend ne Straße, damit mich das Navi lotsen kann, ich bin hier verloren ;).. Hundearm wär mir sehr recht, wenn das iwie möglich ist...
-
Na dann würde ich sagen wir treffen uns "Am Steinbrüchlein" - so heisst dann auch die Straße. Da ist es eigentlich recht hundearm und man ist flexibel zwecks Dauer. 9 Uhr wäre super falls dir das nicht zu spät ist.
Wenn du rechts in die Straße einbiegst, dann gehts geradeaus hinter und dann ist links gleich der Parkplatz. -
Passt mir :) dann um 9 dort :) bis morgen, wir freuen uns schon!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!