Hundestammtisch Nürnberg
-
-
ich bin dabei . . hab aber grad noch ne dreiviertel Stunde mit meinem Paps telefoniert u bin erst am Anfang . . aber ich lad heut abend auf jeden Fall noch n paar hoch versprochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundestammtisch Nürnberg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Petra: Wenn du Gummistiefel anhast, musst du auch gar nicht sportlich sein, dann kannst du einfach durch den Bach laufen
(als es noch warm war, bin ich die ganze Zeit im Bach gelaufen, Cookie fands toll :D) Also ich werd welche anziehen :) (man kanns aber auch immer locker drüber springen!)
Es ist halt nur kein richtiger Rundweg, und länger als ne Stunde werden wir für den Weg auch nicht laufen, aber wir können ja dann noch so n bisschen im Wald laufen :)Und zum parken: Nicht auf der Seite wo der Birkensee ist, sondern auf der anderen Straßenseite. Also quasi an der Straße von Nbg kommend links, nicht rechts. und dann einfach auf der rechten Seite des Parkplatzes parken. Da is dann weiter vorne der Hundeplatz mit ner Hütte, die siehst du aufjedenfall, und ich hoffe dann da irgendwo zu stehen. Wir bauen am Sa von 1-2 fürs Turnier am So auf, und sollte ich noch nicht da sein, könnt ihr gern einfach aufs Gelände spazieren und werdet dann sicher mich oder Hundine sehen. Ich schau aber das ich pünktlich um zwei draußen steh
-
achso ok . . naja werden wir schon finden . . obwohl ich ja jedes mal nach dem Hundeplatz ausschau halt hab ich ihn noch nie gesehen
-
Ich kau schon nervös an meinen Nägeln, bin so neugierig auf die Bilder!
-
kommen gleich
sind schon am speichern, dann muss ich nur noch hochladen
sind echt n paar superschöne dabei
-
-
Also tauge ich was als Fotographieassistentin? :)
-
jap
nur die letzten sind etwas überbelichtet geworden . . kp woran das lag
-
bilder sind in Charlys u Sentas Fred
-
Wir haben es geschafft, wir sind da und in Nürnberg und so schnell fahren wir jetzt nicht mehr weg
.. also wenn jemand von euch mal unterwegs ist, gebt einfach Bescheid :)
-
schön :)
Ich muss die Woche leider immer bis 18 Uhr arbeiten, ich fall dann wohl raus...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!