Hundestammtisch Nürnberg
-
-
wie du magst . . . könnte nur ein kleines Problem mit dem Neopren geben aber das erklär ich dir dann morgen
geh mal noch mal auf meine Googelkarte . . hab da ne Ortsmarke Parken eingefügt . . . . da könn mer uns bestimmt iwie hinstellen an dem Weg und ins Navi könn mer ja den Waldgasthof (hat auch ne Ortsmarke) eingeben
des wär dann der Laufer Weg 33, Heroldsberg . . das sollten wir doch finden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für die PN!
Bin dabei!
Hundestammtisch die 4te:
Datum: Sonntag 2. Oktober
Zeit: 15°°
1. Dani mit Paule
2. Petra mit Charly
3. Stina mit Snoopy
4. Hannah mit Senta
5. Anna mit Jack
6. Diana mit Luna -
Hannah: Um wieviel Uhr dann morgen? Können wir so 13 oder 14 Uhr sagen?
-
14 Uhr passt prima
-
So erstmal sonnige Grüße aus Mallorca.
Sonntag passt bei uns auch.
Kommen diesen Sonntag wieder zurück,falls jemand nächste Woche Lust und Zeit hat.
-
-
Mo und Di sind wir net da, aber ab Mi hab ich dann Zeit
-
ich les hier schon täglich mit liebe Hannah, ich bin nur grad unendlich schreibfaul
Ich denke schon das wir kommen. Bis jetzt spricht aufjedenfall noch nichts dagegen.
Hat jemand Lust am Sa nachm gegenüber vom Birkensee mit auf den Abenteuerweg zu gehen? Da is ein kleiner Bach und man kann die ganze Zeit am Bach entlang, muss aber immer mal wieder drüber springen oder klettern und so, aber Cookie fands genial das letzte mal. Haben so bis 2 Uhr Training und könnten danach ja gleich da los -
also wenn ich net ganz verkehrt lieg, dann hab ich da des Auto und wär dabei. bis dahin sollten auch unsere Gurtbänder da sein . . hab heut nachtmittag gleich ne Versandbestätigung bekommen
-
So, ab Sonntag Abend sind Jack und ich dann auch in Nürnberg, wir wären bei nachmittagstreffen an hundearmen Stellen gerne dabei (Montag auch vormittags)
.. Ansonsten würde ich am 2.10. dann noch meinen Freund mitschleppen, wir werden nur nicht großartig mitgrillen, weil wir am Tag drauf beim Stadtlauf mitmachen (nochmal: HILFE!!!).
-
Also ich find grad den Post nicht, wo es um den Abenteuerspaziergang morgen geht... Würde aber wohl auch mit wollen! @ Julia: Wie sportlich muss man dafür denn sein?
Kann ich da einfach auf dem Parkplatz vom Birkensee parken?@ Hannah: Fooooooooooootoooooooooooooos!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!