Hundestammtisch Nürnberg

• wie du magst . . . könnte nur ein kleines Problem mit dem Neopren geben aber das erklär ich dir dann morgen

geh mal noch mal auf meine Googelkarte . . hab da ne Ortsmarke Parken eingefügt . . . . da könn mer uns bestimmt iwie hinstellen an dem Weg und ins Navi könn mer ja den Waldgasthof (hat auch ne Ortsmarke) eingeben

des wär dann der Laufer Weg 33, Heroldsberg . . das sollten wir doch finden :D

• Danke für die PN! :gut:

Bin dabei! :smile:

Hundestammtisch die 4te:
    Datum: Sonntag 2. Oktober
    Zeit: 15°°

Teilnehmer:
    1. Dani mit Paule
    2. Petra mit Charly
    3. Stina mit Snoopy
    4. Hannah mit Senta
    5. Anna mit Jack
    6. Diana mit Luna

• ich les hier schon täglich mit liebe Hannah, ich bin nur grad unendlich schreibfaul ;)

Ich denke schon das wir kommen. Bis jetzt spricht aufjedenfall noch nichts dagegen.
    Hat jemand Lust am Sa nachm gegenüber vom Birkensee mit auf den Abenteuerweg zu gehen? Da is ein kleiner Bach und man kann die ganze Zeit am Bach entlang, muss aber immer mal wieder drüber springen oder klettern und so, aber Cookie fands genial das letzte mal. Haben so bis 2 Uhr Training und könnten danach ja gleich da los ;)

• So, ab Sonntag Abend sind Jack und ich dann auch in Nürnberg, wir wären bei nachmittagstreffen an hundearmen Stellen gerne dabei (Montag auch vormittags) ;) .. Ansonsten würde ich am 2.10. dann noch meinen Freund mitschleppen, wir werden nur nicht großartig mitgrillen, weil wir am Tag drauf beim Stadtlauf mitmachen (nochmal: HILFE!!!).

• Also ich find grad den Post nicht, wo es um den Abenteuerspaziergang morgen geht... Würde aber wohl auch mit wollen! @ Julia: Wie sportlich muss man dafür denn sein?
    Kann ich da einfach auf dem Parkplatz vom Birkensee parken?

@ Hannah: Fooooooooooootoooooooooooooos!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!