Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Hm, ich schau mal ob ich dazu was finden kann...
Hannah magst du nicht am Montag nach Fürth kommen zum spazieren gehen? Dann wären wir zu dritt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Hannah ich buche dann alle Tage außer Dienstag, da kann ich nicht
Ich glaube Feuermachen wird echt schwierig...Denke nicht, dass das außer an ausgewiesenen Feuerstellen erlaubt ist. Aber Hannah, täusche ich mich, aber ist nicht dort an diesem Häuschen, wo letztes Mal als wir rechts vom Tiergarten gegangen sind, diese komische Frau drinnen saß, die angeblich die Senta kannte, eine Feuerstelle?
-
Ihr seid ja lustig, Feuer im Wald *lol*
Wie lange habt ihr denn vor dort zu stehen? Ich dachte wir gehen Gassi, suchen uns einen Baum schmücken den, trinken Punsch, essen Plätzchen und nach ner halben Stunde gehen wir weiter. Länger kann Snoop bei den Temperaturen nämlich auch nicht draußen am Fleck stehen...
-
Anja, mir ist's mal wieder völlig egal. Ich kann immer entweder um 20 nach oder um 50 da sein. Willst du lieber vormittag oder Nachmittag?
Ja Hannah - komm doch auch mit am Montag :)Ich muss am 18. arbeiten -.- War ja irgendwie klar.. Wäre gern mitgegangen.
-
Nachmittag wär mir lieber. Weißt was doof ist? Irgendwer müsste von uns dann ne viertel Stunde warten, weil ich ja aus der anderen Richtung komme. :/ Aber ich kann auch hinlaufen vom Hbf aus.
Schade, dass du am 18ten nicht kannst :/
-
-
Ok - dann 14 oder 15 Uhr? Ich kann schon ne viertel Stunde warten.. Lauf dann halt paar Runden um den Bahnhof ^^
-
Ist das am Montag Hannah-exklusiv oder dürfte ich mich auch anschließen?
Wenn ja, wo genau trefft ihr euch?
-
Ja klar, komm mit :)
Am Bahnhof Fürth Westvorstadt treffen wir uns. Wie würde es dir denn von der Zeit her passen? -
Super! Und Hannah kommt bestimmt auch mit, die hat ja auch Zeit
Ich kann Montag ab 1 also ich richte mich nach euch... -
Ja klar kannst du auch mit
Um 14 Uhr würde ich sagen, wird ja früh dunkel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!