Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Also Wald und Feuer, im Fürhter Stadtpark ist verboten. Macht auch Sinn, nicht jeder wäre vll so vorsichtig wie wir
Ich hatte es eigentlich auch so gedacht wie Stina. Wir gehen Gassi, laufen/finden entweder diese Hütte, und essen da Plätzchen und trinken Punsch und gehen dann weiter. Länger als ne halbe Stunde hab glaub ich vorallem ich ein Problem mit der Kälte. Und Hundine leidet bestimmt mit mir, weil sie dann auf meinem Schoß sitzen muss, wenn es zu kalt wird
Große Thermoskanne hab ich, kann im Notfall auch ne zweite besorgen, und ich hoffe bis dahin schon gebacken zu haben - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ok, dann bin ich am Montag um 13.50 Uhr am Bahnhof.
Hach - ich hätte sogar schon Plätzchen gebacken.....
-
aaaaaaalso ich hätte schon schön gefunden, wenn wir wirklich weng zusammensitzen . . deswegen ja auch der Gedanke mit Feuerle machen
Dani: also ganz sicher bin ich mir net, aber da könnte echt ne Feuerstelle sein . . müss mer die Woche mal auschecken
da könnte man wenigstens auch net so weit weg parken und müsste net die ganze Zeit alles mitschleppen
hm wg Montag: der Julian arbeitet bis 13 Uhr . . bis er dann daheim ist (selbst wenn er direkt um 1 aufhören kann) und ich nach Fürth gefahren bis würde das definitiv länger dauern als bis 2
sind laut google maps schlappe 35 kilometer über die Autobahn und ich müsste um da hinzukommen einmal quer durch ganz Fürth fahren . . von daher bin ich da glaub ich eher raus :/ -
Wenns morgen auch so regnet würd ich gern daheim bleiben. Wir waren heute schon den ganzen Tag draußen und mich friert immer noch. Das brauch ich dann nicht gleich wieder.
-
Regnet es bei uns so arg? Ich bin ja seit Freitag Abend bei meinen Eltern, da hat es nur gestürmt. Laut Wetterbericht soll es morgen auch regnen.
-
-
Dauerregen mal mehr mal weniger :/
und das soll auch noch die ganze Woche so bleibenich werd mich morgen nachmittag um 15.30 mit Pia treffen falls noch jemand mitmag . . nach Fü schaff ichs einfach net rechtzeitig
-
Ja wenns wirklich so stark wie heute regnet hab ich auch nicht soo viel Lust lang zu gehen bzw. haben da auch Ines & Piefke keinen Bock. Die musste ich grad schon rauszwingen ^^
Schreiben wir halt alle 3 bis morgen 12 Uhr nochmal ob wir kommen oder nicht, ok? -
Also hier siehts eigtl vom Wetter her ganz gut aus.. Von mir aus könnten wir uns auch ne Std später treffen. Dann könnten Hannah (und Pia) ja auch mit, oder? Wenn ihr denn wollt
-
Bei uns auch noch.
Also sollte es nicht ab 12 das Dauerregnen anfangen würde ich kommen, aber wahrscheinlich nur mit Janosch. Nele braucht mal ne Pause.Hannah wollte nicht so weit fahren glaube ich.
Wenns euch besser passt kann ich aber auch später. -
Also ich komm auf jeden Fall, das Wetter ist ja grad ziemlich gut
Ist das ok wenn ich dann um 5 nach da bin? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!