Hundestammtisch Nürnberg

• Hey,
    ich hab defintiv kein Auto (außer ein Wunder geschieht und Alex's Mama bringt es noch vorbei), deswegen muss ich mich dann nach Buszeiten richten, wenn wir zum Tierheim wollen. Ein guter Bus wäre um 10.46 dort, wäre das für dich noch ok? Muss morgens noch kurz zu ner Freundin, deswegen is früher schlecht.
    Kannst du zum Gassi ne Schere mit ins Auto nehmen? Dann bring ich meine Borten auch mit und wir können schauen was wir tauschen könnten ;)

Häh? War Senta schonmal bei Snoppy und hat sich dort auch verewigt? ne, oder? ;) Teppich kommt wieder weg, wenn Senti uns besucht und dann sind bis auf Schlafzimmer alle Teppiche fort, und da wird einfach die Türe zu gemacht, dann hat sie hoffentlich keine Chance mehr :D Wann würdet ihr sie denn bringen bzw bis wann?

• jap viertel vor elf passt auch noch - außer du hast ne 3 Stunden Wanderung geplant :p

klar dann bring ich Schere und Maßband mit

jap Snoopy's Körbchen hats erwischt . .
    in der Hundepension hat sie's auch schon mal gemacht . . da war auch ein Hund der sie recht angemeckert hat u das steckt sie wohl in ner "fremden" Umgebung nicht so gut weg :/
    sie beschwichtigt da ohne Ende und ist voll unsicher und dann gehts mal danbeben

ihr seid da iwie die Ausnahme - euer Teppich scheint einfach toll zu sein :lachtot:

• achnein, bei uns war es einmal der Teppich im Arbeitszimmer und zweimal der weiße Hochflor Flokatiteppich. Und am Anfang dachte ich, es wäre Cookie gewesen und hab schon ein bisschen halb geschimpft (ich weiß, bringt nichts so spät, war aber auch keine richtige schimpfe) ...
    ich glaub ja irgendwie das es was mit Reviermarkieren zu tun hat, anders kann ichs mir zumindest nicht erklären, weil beschwichtigen und lecken tut sie ja kaum bei uns, sie pennt eher aufm Sofa ;)

Supi, dann morgen bei den Parkplätzen, und nein, keine drei Stunden. Ich schreib am Sa klausur, ich muss also noch ein bisschen Zeit daheim haben ;)

• Ich hab keine Ahnung wieso das so ist, ich bin aber auch kein Profi, und hab selten Ahnung ;) ich bin einfach froh, wenn sie es nicht macht, wenn kein Teppich da liegt ;) und ich trotzdem zu einer Wärmflasche komme, die sich nicht bewegt :D Problem gelöst =)

Am Martha Maria wie immer, da an dem Parkplatz, sonst muss ich von der Bushaltestelle bis zum TH hinter laufen :ops:

• Oh schade, ihr habt schon was ausgemacht. Ich wollte grad selbst fragen ob jemand spontan morgen noch Lust hat zu gehen..
    Nächste Woche muss ich wieder nur Di, Mi und Do arbeiten. Hat an den anderen Tagen vielleicht jemand Lust / Zeit? Ich kann natürlich auch irgendwo mit Öffis hinfahren, aber halt nicht sooo weit bzw. so umständlich. Umsteigen ist immer relativ stressig. Und es wäre gut wenn ich dann meine Hundetragetasche während dem Spaziergang in irgendnem Auto zwischenlagern könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!