Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Also heute kann ich doch net mit...Muss doch in die Uni
Heute Abend weiß ich dann ob ich am 14. arbeiten muss oder nicht und gebe dann Bescheid.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundestammtisch Nürnberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also heute kann ich doch net mit...Muss doch in die Uni
Heute Abend weiß ich dann ob ich am 14. arbeiten muss oder nicht und gebe dann Bescheid.
oh nein
hat morgen vormittag noch jemand Lust ne Runde zu laufen!?
-
Generell hätte ich morgen schon Lust und hätte eigentlich auch frei, aber ich muss Überstunden machen
und davor noch eine Bewerbung bei einer Firma abgeben, ich brauch Eure Daumen
-
Die Daumen sind gedrückt
Ich hätte auch Lust, kann aber erst ab halb/viertel vor 12 sowas. Falls dir das nicht zu spät ist...
-
oh man, dein Chef soll mir mal übern Weg laufen :stick1:
Daumen sind gedrückt
Dani: wird vll weng knapp . . muss um 2 schon in der Uni sein :/
-
-
Ich kann/würde Hundine auch am 14 abends nehmen, wäre kein Problem!
Ohje Stina, das hört ja gar nicht mehr auf. Müssten nicht langsam alle Weihnachtslieferungen raus? Sonst kommt das doch kaum noch rechtzeitig zum verkaufen an, oder? Wo bewirbst du dich denn?
Hannah, ich bin wieder daha, und ICH HAB MORGEN ZEIT
(nur evtl kein Auto) wir können also Gassi gehen und Amerika Bänder tauschen
-
das ist noch streng geheim Julia
-
Also Hannah ich muss arbeiten, aber bei der riesen Auswahl an potentiellen Sittern ist das ja nicht so schlimm
Wann trefft ihr euch denn morgen? Vielleicht schwänze ich einfach.
-
Zitat
Ich kann/würde Hundine auch am 14 abends nehmen, wäre kein Problem!
Ohje Stina, das hört ja gar nicht mehr auf. Müssten nicht langsam alle Weihnachtslieferungen raus? Sonst kommt das doch kaum noch rechtzeitig zum verkaufen an, oder? Wo bewirbst du dich denn?
Hannah, ich bin wieder daha, und ICH HAB MORGEN ZEIT
(nur evtl kein Auto) wir können also Gassi gehen und Amerika Bänder tauschen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Auto hab ich
wo willste denn dann gehen? Tierheim?fänd 10 oder halb 11 ganz gut
man da hat die Hundine ja jetzt die Auswahl zwischen Julia's Teppich und Snoopy's Körbchen
nein mal ernst, wenns bei dir kein Prob wär Julia würd ich sie dir bringen . . . werden nachts bestimmt mitm Taxi heimfahren und da is n Stopp in Nürberg doch praktischer als nen Abstecher nach Fürth zu machen
-
Zitat
Also Hannah ich muss arbeiten, aber bei der riesen Auswahl an potentiellen Sittern ist das ja nicht so schlimm
Wann trefft ihr euch denn morgen? Vielleicht schwänze ich einfach.
das is doch mal n guter Plan
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!