Hundestammtisch Nürnberg

• Zitat

Also heute kann ich doch net mit...Muss doch in die Uni :sad2:

Heute Abend weiß ich dann ob ich am 14. arbeiten muss oder nicht und gebe dann Bescheid.

oh nein :(

hat morgen vormittag noch jemand Lust ne Runde zu laufen!?

• Ich kann/würde Hundine auch am 14 abends nehmen, wäre kein Problem! ;)

Ohje Stina, das hört ja gar nicht mehr auf. Müssten nicht langsam alle Weihnachtslieferungen raus? Sonst kommt das doch kaum noch rechtzeitig zum verkaufen an, oder? Wo bewirbst du dich denn?

Hannah, ich bin wieder daha, und ICH HAB MORGEN ZEIT ;) (nur evtl kein Auto) wir können also Gassi gehen und Amerika Bänder tauschen ;)

• Zitat

Ich kann/würde Hundine auch am 14 abends nehmen, wäre kein Problem! ;)

Ohje Stina, das hört ja gar nicht mehr auf. Müssten nicht langsam alle Weihnachtslieferungen raus? Sonst kommt das doch kaum noch rechtzeitig zum verkaufen an, oder? Wo bewirbst du dich denn?

Hannah, ich bin wieder daha, und ICH HAB MORGEN ZEIT ;) (nur evtl kein Auto) wir können also Gassi gehen und Amerika Bänder tauschen ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :party:

Auto hab ich
    wo willste denn dann gehen? Tierheim?

fänd 10 oder halb 11 ganz gut

man da hat die Hundine ja jetzt die Auswahl zwischen Julia's Teppich und Snoopy's Körbchen :lachtot:

nein mal ernst, wenns bei dir kein Prob wär Julia würd ich sie dir bringen . . . werden nachts bestimmt mitm Taxi heimfahren und da is n Stopp in Nürberg doch praktischer als nen Abstecher nach Fürth zu machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!