Hundestammtisch Nürnberg
-
-
zu spät gesehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
zu spät gesehen...
ah blöd :/ vll sollte ich das nächste mal doch ne Rund-SMS schreiben
falls am Do noch jemand mitwill, treff mich um 15.30 mit Pia und Bruno an der Satzinger Mühle
-
Am Donnerstag würde ich mitkommen...Hatte gestern leider keine Zeit, war in der Uni.
Soo wegen dem Zughundeseminar, sie hat mir eine sehr nette E-Mail geschickt, ich fasse die mal kurz zusammen, wer Interesse dran hat, dem kann ich sie auch gerne weiterleiten, aber hier darf man ja keine E-Mails einfügen.
Prinzipiell sind die Größen und Kiloangaben natürlich Richtwerte, alle drei Hunde sind Arbeitsrassen und somit natürlich geeignet, obwohl sie alle an der unteren Grenze sind. Generell müsste sie jeden Hund eben persönlich sehen, um sich ein Bild zu machen, aber mit jedem Hund sollte man arbeiten können und sie gibt ja dann eh für jeden individuelle Trainingstipps. Also das schon mal dazu...
Allerdings rät sie uns von einem Intensivkurs zu dritt ab, da der eher für einen Besitzer mit 1-3 Hunden gedacht ist, erfahrungsgemäß bleibt bei 4 Stunden nicht genug Zeit um auf jeden optimal einzugehen. Sie hat allerdings auch Optionen angeboten:
1) Wir buchen einfach einen ihrer normalen Kurse, also ihre Workshops, die wären dann zwar teurer, aber auf jeden wird ausreichend eingegangen
2) Wir finden noch 1-2 Teilnehmer und buchen unseren eigenen Workshop (der dann wohl auch über 2 Tage geht), dann sind wir "Veranstalter" und müssen uns aber auch um die Organisation kümmern, das könnte ich aber übernehmen. Kosten wären etwas höher, aber der Kurs auch bessser, um auf jeden einzugehen.
3) Wenn wir trotzdem zu dritt kommen wollen, dann würde sie uns anbieten, diesen einfach zu verlängern auf 6 Stunden und dann eventuell auf zwei Tage zu verteilen (würde natürlich auch teurer werden)So nun seid ihr dran...
-
Na dann finden wir doch lieber einfach noch 2-3 Leute. Wir fahren dann aber trotzdem noch runter zu denen oder?
Ich frag die Freundin mit dem schwarzen Schäfi morgen noch, aber ich geh davon aus, das sie Lust dazu hat.
Wann habt ihr das ganze den geplant, bzw wer kann wann? Hat sie was geschrieben, wie lange man sich vorher anmelden muss? Kannst mir gern die Mail weiterleiten.Ich fänds aufjedenfall echt klasse wenn das klappt!
-
Zitat
Am Donnerstag würde ich mitkommen...Hatte gestern leider keine Zeit, war in der Uni.
hat zufällig jemand von euch Zeit und Lust die Madame am 14ten Dez abends zu nehmen!?
ham da Weihnachtsfeier -
-
Zitat
hat zufällig jemand von euch Zeit und Lust die Madame am 14ten Dez abends zu nehmen!?
ham da WeihnachtsfeierIch nehm sie sofort
-
Zitat
Ich nehm sie sofort
wenn du mal net so weit weg wohnen würdest
-
Also ich würde sie theoretisch nehmen die Senta. Sag dir aber morgen nochmal final Bescheid, muss sehen ob ich arbeiten muss. Denke aber, das geht.
Ich leite dir morgen mal die Mail weiter Julia und dann sehen wir weiter. Sie würde den Kurs auch woanders machen, wenn wir das wollen, aber ich wüsste nicht wo, ehrlich gesagt. Da ist es am Schlauesten in Fahrgemeinschaften zu ihr zu fahren...
Ich denke schon, dass wir uns dann terminlich recht schnell was raussuchen sollten weil es ja dann über 2 Tage geht und sie hat wohl schon recht viele Kurse. -
Wir würden sie nehmen wenns dir nicht zu weit ist :)
-
ihr seid echt alle toll Mädels :hug:
wenn Dani net kann, bring ich sie auch nach Fürth . . unsere Pension wär ja auch in Oberfürberg
such ja leider immernoch verzweifelt jemand gutes der näher ist, aber iwie scheint das n Ding der Unmöglichkeit zu sein - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!