Bitte Hilfe, Hund frisst Unmengen an Gras u. ist seltsam
-
-
Zitat
Halsentzündung könnte vielleicht sein, weil sie auch etwas geröchelt hat vorhin, als sie so aufgebracht war.
Die arme Maus, mir tut sie so leid.Würd mich nicht wundern, meine Mandeln ärgern mich auch grad...du kannst ihr einen Schal umbinden und es mit Tee versuchen, ich weiß nur nimmer, welcher es war. Belli mochte den nämlich nicht. Oder ein Löffelchen Honig?
Falls sie das öfter hat: Wir haben Propolis für und entdecktSeit einer Kur im Frühjahr ist endlich mal Ruhe, Belli hatte das sehr oft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bitte Hilfe, Hund frisst Unmengen an Gras u. ist seltsam* Dort wird jeder fündig!
-
-
Falls es die Mandeln sind, merke ich mir Propolis auf jeden Fall mal, sie hatte schon 1 - 2 Mal eine kleine Halsentzündung.
Die Madame mag Tee nicht, hab es schon ganz oft probiert.
Aber ich habe neuen Lavendelhonig, da werd ich mal probieren, was sie davon hält. -
Eure Antworten haben mich schon mal ziemlich beruhigt, danke. :)
-
Also ich würde auch auf entweder Hals oder Magen tippen.
Bei Halsschmerzen schluckt unser Hund auch ganz oft hintereinander, daran können wir es unterscheiden. Macht eurer das auch?
Ich würde mir nicht allzugroße Sorgen machen. Schal umbinden kann nicht schaden. Wenn du was geeignetes hast, kannst du auch noch eine Wärmequelle mit reinbinden. Ich nehm da immer so einen Taschenhandwärmer (die mit diesem Metallklickding drinnen, wenn du weißt was ich meine) oder so nen hot/cold pack mit gel drin.Gute Besserung :)
-
Ich leg ihr gleich ein Wärmekissen hin, das mag sie. :)
-
-
Zitat
Die Madame mag Tee nicht, hab es schon ganz oft probiert.
Rühr mal nen Löffel Leberwurst mit rein, oder etwas Würstchenwasser - dann wird er meistens gern geschlabbert
-
Super Idee, danke.
-
Ich würde mich deswegen nicht weiter verrückt machen...
Weiter beobachten und wenn es nicht besser wird zum TA.
Nicht in Panik verfallen- -
Unserer hat das 2 x gemacht in seinem bisher 3,5 jährigen Leben .... das erste mal hat er Unmengen an Grad gefressen, hat alles mögliche angeknabbert, hat den Boden abgeleckt usw... am Folgetag hat er dann einen 30 cm langen Lappen erbrochen und alles war wieder gut.
Das letzte mal dann vor ca. 3 Wochen, da hat er ständig Gras gefressen .... er wollte immer wieder in den Garten und Gras fressen .... irgendwas hat nicht gestimmt. ... was das wissen wir nicht. Das ganze fing gegen 10 Uhr Abends an... zwischendurch ruhigere Phasen und bis 3 Uhr morgens war ich immer wieder mit ihm raus zum Gras fressen. Am nächsten Tag war alles vorbei ... und er war wieder top fit ... ok sein Stuhlgang war überdurchschnittlich grün.
-
Wie gehts euch denn heute?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!