• Unsere letzte Gassirunde ist zwischen 19 und 22 Uhr irgendwann, oftmals macht sie nach 20 Uhr auch einfach nix mehr, egal wie lang wir rumlaufen...

Durchhalten tut sie dann LOCKER bis 8 Uhr morgens, das längste bisher war 20-12 uhr, ich hatte meinen Wecker vergessen und dachte, sie weckt mich wenn sie mal muss...pustekuchen, ich musste SIE wecken :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Die letzte Gassirunde schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab da irgendwie immer ein schlechtes Gewissen, sobald es mal länger als 10h sind :ops:

Ich gehe meist so, dass der Hund max. 8-10 Stunden nachts aushalten muss. Wenn ich überlege, wie oft ich so am Tag pinkeln muss :roll:

Übertreibe ich da mit meinem schlechten Gewissen?

• Meist gehen wir unter der Woche um halb9-9 die letzte Runde und um 8 ungefähr ist dann die Morgenrunde. AM Wochenende hält Drako auch länger aus, ich hab bisher noch NIE erlebt, dass er sich meldet, weil er raus muss, egal wie lang die Nacht war, er geht ganz entspannt morgens raus und pinkelt auch erst nach 1-2 Minuten...er hat wohl echt ne starke Blase :lol:

• Bei uns funktioniert das.

Wir gehen unsere "letzte Runde" zwischen 22:30 h und 23:00 h.

Die erste Runde in der Früh gehen wir so zwischen 9:00 h und 10:00 h.

Roxy hält ohne Probleme ein. Wenn sie dringend müsste würde sie uns wecken. Kommt aber sehr selten vor. Meistens wenn sie Durchfall hat . Zum Beispiel wenn wir bei meinen Eltern waren und meine Mutter es zu gut gemeint hat mit irgentwelchen Bratwürstchen oder Sahne :/

• Wir gehen kurz vorm ins Bett gehen (also irgendwann zwischen 21.30 und 1 Uhr) nochmal kurz eine Pinkelrunde. Dann geht es morgens irgendwann zwischen 6 und 10 Uhr wieder raus.
      Je nachdem, wie eben so mein Tagesablauf ist.

• Die letzte Runde ist hier zwischen Mitternacht und vier Uhr am morgen, die erste Runde zwischen 10 und 12 Uhr mittags. Sie müssen also im Schnitt nicht länger als 7 Stunden aushalten :)

• Ich gehe unsere letzte Runde (nur 10 Min.) immer zwischen 22.30 und 23.30 Uhr. Dann gehen wir am nächsten Tag wieder um 7 Uhr Gassi. Am Wochenende verschiebt sich das ganze aber. Da gehe ich oft erst um 1 Uhr nachts die letzte Runde und dann morgens um 9.30 Uhr oder 10 Uhr.

Ich halte die Zeiten immer ein - habe sonst ein schlechtes Gewissen.

• Wir gehen so zwischen 9 und 10 das letzte Mal, meist ne halbe Stunde, manchmal länger.
      Wenn ich den Hund nicht wecke, pennt der bis nachmittags um 2...

edit: Also, ja, ich würde davon ausgehen, dass ein erwachsener, stubenreiner Hund die Zeit durchhält.

• wir gehen abends gegen 22uhr die letzte runde.
      Morgens gehts dann um 8 uhr wieder raus. am we kann´s dann auch mal 9 oder 10uhr werden.

die haben aber auch keine rechte lust früher auf zu stehen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!