Dai-yu's zerschmetterter Zahn!

• Das haben wir auch gemacht und sind heilfroh......alle aus der Nachbarschaft!!!!! :bindafür:

Edit 06.10.2007:
    Habe gerade erfahren, das Hund und Halter an den falschen geraten sind!
    Der Münsterländer wurde vergiftet, von einem Nachbarn, der es auch zugegeben hat! :schockiert:
    Wie ich gehört habe, hat der Kerl dort die gleiche Masche abgezogen wie hier bei uns!
    Nur waren die Nachbarn dort nicht so verständnisvoll mit dem Münsterländer, der ja nichts dafür kann, wie wir hier!
    Armer Hund! :nein:

• Oh ne. Wenn so ungefähr das gleiche passiert ist, wie bei euch, muss der neue Nachbar doch auch einen Hund haben? Welcher Hundebesitzer vergiftet einen Hund? Was für ein Riesena :zensur: kann man sein?

• Ja Jo, der Nachbar hat auch Hunde, zwei Malteser!!!
    Seine Aussage war, er hatte Angst um seine Hunde!
    Statt dem Typen einen auf's Maul zu hauen, vergreift er sich an wehrlosen Hunden, die rein gar nichts dafür können!

Arme Welt, wenn selbst Hundehalter so reagieren!

• Boah Silke,

jetzt weiss ich wieso du in der Hölle wohnst. :schockiert:

Da muss ja ein Nest mit lauter Beklopp :zensur: sein.

Es kann ja sein, dass der Malteserhalter Angst um seine Fußhupen hatte, aber trotzdem hat Herrchen ein Rad ab.

Mir tut nur der Münsterländer leid.
    Das arme Tier konnte doch nichts für die Dummheit des Nachbarn und die Unfähigkeit seines Herrchens.

Traurige Grüße von

Heike + Bruno

• Echt, armer Hund! :|

Ist das strafbar einen Hund zu vergiften?
    Wahrscheinlich ist es nur sowas wie "eigentumsbeschädigung" oder sowas.

Wenn er dem Assi-Besitzer eine auf die Fresse gehauen hätte wäre das Körperverletzung und viel schlimmer zu bestrafen. :schockiert:

Ich will den Vergifter nicht in Schutz nehmen! versuch nur zu verstehen was in so einem vorgeht... :irre:

Einige von Euch wissen ja, dass wir auch so einen Nerv-Hund im Haus haben -aber das würd ich ihm nie antun.
    Der HUND kann ja nix dafür!

Mein Vorschlag wäre ein "Hundeführerschein" -so ähnlich wie der Idiotentest beim Autoführerschein...
    Vielleihct wären dann eine Deppen weniger mit Hund unterwegs...

• Oh weia.
    Die Leute vom Ordnungsamt können echt nett sein. Frag mich mal, ich hatte von den (finnischen) Beamten schon äfter mal Besuch weil:
    - ich meine Hunde mißhandle (das Problem hat sich erübrigt nachdem der Herr fünf Minuten bei mir war und wurde für Blödsinn erklärt)
    - mein (nicht vorhandenrer) Rottweiler jemanden Kranknhausreif gebissen hat
    - meine (nicht vorhandene) DSH-Hündin einen schweren Autounfall verursacht hat
    - meine Hunde andere Menschen anfallen (:irre3:
    - meine Hunde unkontrollierbar aggressiv sind (:irre3:)
    - ...
    Inzwischen kommen sie nicht mehr sondern geben mir nur noch wöchentlich Bescheid, daß es mal wieder so und so viele Anzeigen gab. Jetzt haben sie die Anzeiger angezeigt wegen unnötiger in Anspruchnahme von Amtszeit.

Ansonsten, hätte der arme Hund mit seinem depperten Besitzer noch bei Euch gewohnt hätte ich vorgeschlagen Holzstäbe an den Zaun zu machen damit Dai-yu sich nicht nochmal verletzt. Holz macht so schnell keine Zähne kaputt.... Und der Halter klang und klingt mir nach unverbesserlichem Trottel. Mit DEM verhandeln hätte wohl nichts gebracht denke ich.

Mir tut der Hund echt leid. Der hätte es verdient gehabt, wenn das Herrchen eins auf die Schn :zensur: bekommen hätte und er es besser gehabt hätte. Aber,......... hat nicht sollen sein offenbar. Allerdings klingt mir die "halbe Portion" von Halter so, als würde der den nächsten Hund nehmen und es genauso wieder machen...

• Mensch Silke,

wo wohnst du eigentlich?
    Ist ja grausam .
    Haptsache das färbt nicht ab.

Ist das sehr ansteckend?

Das muss ich mir noch überlegen,ob ich mit Sarah komme. :D

Lieben Gruss
    Petra :hexecool:

• Yohanna, der Threat ist ja schon sehr alt!
    Ich hab jetzt eine Mauer ums Grundstück, kein Sichtkontakt mehr, sehr angenehm für Hund und für das, sich in der Sonne aalende Frauchen! ;)

Petra, hier beiden passt doch wunderbar zu uns Bekloppten hier! :reib:

• Recht hast Du. Ist alt. Mein Computer hat mir irgendwie 2007 anstelle von 2006 angezeigt. Duseliges Ding. :motz:
    Hihi, fröhliiches in der Sonne aalen. Wenn wer fragt kannste ja sagen die Mauer hast Du damit Du Dich sonnen kannst weil Deine bösen HUnde sonst immer weggehen und sich weigern als "sichtscutz" zu funktionieren. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!