Dai-yu's zerschmetterter Zahn!
-
-
Hallo ihr,
es ist ja jetzt schon einige Wochen her, das Dai-yu sich den Zaun zerschmettert hat.....aber jetzt kommt der Hammer:
ICH hatte heute morgen Besuch von Ordnungsamt, :pale: der Assi hat mich angezeigt, weil meine Hunde so böse sind....HALLO :angry:
Habe die Dame dann reingebeten, als erstes bekam ich zu hören:"Wow, Akitas....meine Mutter hatte mal einen Akita" und meine Hunde,
auch Dai-yu :shock: gingen schwanzwedelt auf die Dame zu und liessen sich kraulen!
Bei einem Kaffee habe ich ihr dann die Geschichte aus meiner Sicht erklärt,
die Frau war echt total nett....mein Dai-yu der Menschenkenner....fand das anscheinend auch
Habe ihr dann angeboten, mit mir eine Runde zu drehen, damit sie sehen kann ob meine Hunde wirklich so agresiv sind wie der Penner das beschrieben hat - sie hat aber abgelehnt und gesagt, sie konnte sich ja jetzt davon überzeugen dass meine Hunde keineswegs agressiv sind.Boh, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!!!!!!! Habe im inneren meines Auges meine beiden schon mit einem Maulkorb gesehen und den Vollassi der sich in seine Backen grinst.
Bei dem Gespräch stellte sich auch heraus, das der Typ immer die Leute beim Amt meldet und noch nie was an seinen Geschichten dran war!
Ist das der Hammer? Der provoziert mit Absicht Hunde, wenn die zurückschlagen, werden die beim Ordnungsamt gemeldet! :wall:
Seit dem Vorfall mit Dai-yu's Zahn geht er mir auch immer schön aus dem Weg und kommt nur noch selten hier vorbei, da wir ja auch jetzt eine Mauer ums Grundstück haben.Bin so wütend auf den Kerl .......und sein Münsterländer tut mir einfach nur leid!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dai-yu's zerschmetterter Zahn! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo Silke
Das darf ja wohl nicht war sein!!!!!!!!!! Hat der kerl sie den noch alle???
Was sagt den die Dame von OA, wird sie auch mal den anderen Halter überprüfen????
Bin echt froh das sie gemerkt hat das deine Hunde ganz lieb sind, ...... -
Hey Babs,
und ich erst... :pale: ich war so geschockt als sie sagte:
"Ich komme vom Ordnungsamt!" :shock: :pale:
Sie hat gesagt, das sie mal vorbeigehen will, aber sie sagte auch, das sie da nichts machen kann. Sie muss jeder Meldung nachgehen!
Der Typ ist echt der Hammer----habe aber gerade von meinem direkten Nachbarn gehört, das der wahrscheinlich wegziehtBin ich froh, das Dai-yu heute anscheinend gute Laune hat oder er hat einfach nur gemerkt, das die Dame nett ist...keine Ahnung...aber ich bin total froh!
Hoffendlich sind wir den bald alle los!!!
-
Hi Silke
EDas glaub ich dir gerne, das du heifroh bist! ist ja auch erstmal ein schock wenn das OA vor der Tür steht mit so einer behauptung.Gruß Gina
PS: stell dich mal bei skyp wieder auf online
-
Zitat
Hallo ihr,
es ist ja jetzt schon einige Wochen her, das Dai-yu sich den Zaun zerschmettert
Hallo Silke,
fand ja eigentlich schon schlimm, dass sich Dai-yu den Zahn so leidvoll ausgeschlagen hat... aber jetzt noch der Zaun???
Aber mal ernsthaft: Solche Menschen mag ich nicht, die einem bei solchen Dingen ohne mit der Wimper zu zucken das OA auf den Hals hetzen.
Hab ähnliches bei meiner Schwester erlebt. Sie hat einen Aussie, der vor wenigen Monaten wohl zuviel Alf gesehen hat und nun zwingend eine Katze möchte ;o)... nachdem er immer mal ausgebüchst ist, hat meine Schwester ihn an zwei Tagen angehängt.... Leinenlänge 20 Meter. Dort hing er jeweils eine Stunde (war in Sichtweite).
Eine Nachbarin, die auch gerne Fotos auf Baustellen macht, um evtl. Schwarzarbeiter-Fälle aufzudecken, hat meine Schwester sofort gemeldet "der Hund hinge seit Wochen den ganzen Tag an einer kurzen Leine".... unglaublich.
Manche brauchen das wohl für ihr inneres Gleichgewicht *würg*.Natürlich drück ich Euch ganz fest die Daumen, dass der Knaller tatsächlich seinen Umzug plant ;o)))
Liebe Grüße
Angela
-
-
@ Angela66
Ups, ich war so aufgeregt...da habe ich mich wohl verschrieben
Ja, so Leute gibt es halt.....für mich völlig unverständlich....
Ich bin so wütend auf den Kerl, ich könnte rüber gehen und dem auf's Maul hauen.... :angry:
Werde jetzt mal mit den anderen Hundebesitzer reden...mal sehen ob wir da gemeinsam nicht irgendwas machen können?!
Sowas kann und darf doch nicht sein, stell dir vor mein Rüde hätte heute nicht diesen "Draht" zu der Dame gehabt??? Nicht auszudenken! -
Zitat
[...] Ich bin so wütend auf den Kerl, ich könnte rüber gehen und dem auf's Maul hauen.... :angry:
Es gibt einfach Leute mit einem völlig abgedrehten Geltungsdrang. Für Dich ist es bestimmt toll, wenn er weg zieht. Andererseits hättet Ihr ihn jetzt wohl "überwunden". Was mag er mit den Leuten anstellen, die ihn zukünftig als Nachbarn ertragen müssen? Einfach nur megalästig so ein A....ZitatWerde jetzt mal mit den anderen Hundebesitzer reden...mal sehen ob wir da gemeinsam nicht irgendwas machen können?!
Vielleicht solltet Ihr versuchen, herauszubekommen, wo er hinzieht, um ggf. die Nachbarschaft dort zu informieren, wie der tickt. Damit die nicht dieselben Ängste durchleben müssen, wie Ihr das schon musstet...
Aber ist sicherlich nicht so ganz einfach. Seid ja dann schnell bei Denunzierung, Diffamierung, Üble Nachrede usw. Nur, der Typ wird sich sicherlich nicht ändern und genau so weiter machen. Und wenn das dann erfolgt, könntet Ihr die Nachbarschaft dort etwas beruhigen. Trotzdem, leicht ist das alles nicht... :gruebel:ZitatSowas kann und darf doch nicht sein, stell dir vor mein Rüde hätte heute nicht diesen "Draht" zu der Dame gehabt??? Nicht auszudenken!
Manchmal wissen die Tiere genau, dass es drauf ankommt, sich zu benehmen. ;-) Dai-yu wusste es wohl auch.Gruß und alles Gute
Fisch -
Wollte nur kurz berichten:
Er ist heute, sprich vor genau 20 Minuten ausgezogen!!!!!!!! :tanz:
Konnte es mir allerdings nicht verkneifen ihm noch mal, zum Abschied hämisch zu zu winken! :zunge::tanz: :musik: :tanz:
-
:jump: :tanz: :jump: :tanz: :bia:
-
:bia: :wein: :freude:
Super, gönnt Euch heut Abend ein Fläschchen und stosst drauf an, daß ein A.. weniger in Eurer Nähe wohnt.
Grüße Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!