Dai-yu's zerschmetterter Zahn!
-
-
Hallo,
wir hatten vor einiger Zeit, tierischen Kummer mit Dai-yu unserem Rüden.
Er hat sich einen Zahn bis auf den Nerv zerschmettert – jetzt fragt ihr euch natürlich, wie kann man sich einen Zahn zerschmettern?
Na ja, kurz und knapp erzählt: Dai-yu hat einen Erzfeind (eigentlich hat er mehrere - grins) einen Münsterländerrüden, dieser Münsterländer ging mit seiner halben Portion von Herrchen hier am Stahl-Zaun vorbei. Dieses besagte Herrchen, kann seinen Hund schon nicht halten, wenn kein anderer Hund in der Nähe ist, geschweige denn wenn er unseren Dai-yu irgendwo sieht. Na ja, Halbe Portion und Münsterländer können ja nicht einfach hier am Zaun vorbeigehen – NEEEEEEIN –Halbe Portion muss den Selbstmordgefährdeten Münsterländer am Zaun hochspringen lassen und Münsterländer anheizen........... BÖSER FEHLER !!!!!!!! :angry:Dai-yu rasend.........Dai-yu wütend.......Dai-yu schnappend..........Dai-yu mit ganzer Kraft in Zaun beißend..............Dai-yu Zahn bis auf Nerv zerschmettert !!!!!!!!!
Dai-yu Vollnarkose...........Dai-yu Zahn raus........Dai-yu jetzt noch wütender .........Dai-yu Münsterländermordgedanken !!!!!!!!!!!! Ich glaube wenn er den kriegt macht er ihn alle..........Dai-yu denkt wahrscheinlich: „Nur wegen dem hatte ich Höllenschmerzen“!!!!!!
Kijary hatte wohl gemerkt, das es ihm nach der Narkose nicht so gut ging und sie hat den ganzen Tag mit ihm gelitten – nicht gefressen und ihm immer wieder das Blut von der Schnauze geleckt – hat den ganzen Tag am Krankenlager Wache gehalten und ihn nicht ein einziges mal geärgert oder gezwickt .... war schon süß anzusehen.....meine Zicke die sonst immer und jeden ärgert - und dann so lieb!Aber, jetzt zum Thema zurück, ich habe dieses "Müsterländerherrchen" schon einige Male darauf angesprochen - der guckt mich nur doof an und geht weiter. Habe ihm dann in meiner Verzweiflung gedroht, meine Hunde beim nächsten Aufhetztversuch von ihm, aus dem Garten zu lassen - aber damit würde ich nur den armen Münsterländer bestrafen - der ja eigentlich nix für sein dummes Herrchen kann!
Dai-yu ist natürlich jetzt überhaupt nicht mehr gut auf den Münsterländer zu sprechen - und sobald er den sieht, rasstet er total aus und will nur töten,töten,töten...... :angry: Kijary Ziecke macht es ihm natürlich nach und so habe ich zwei ausgewachsene Bestien an der Leine - gegenüber der selbstmordgefährdete Münsterländer und seine DUMME halbe Portion!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dai-yu's zerschmetterter Zahn! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Silke,
den etwas überforderten Halter des Münderländers mal außer Acht lassend, willst DU denn mit Deinen beiden mal trainieren, dass sie sich nicht wie 2 geistesgestörte Bestien in ihrem Reich benehmen, wenn andere Hunde das Grundstück passieren? Oder willst Du sie so weitermachen lassen?
Gruß, Fisch
PS: Ich muss jeden Morgen (völlig ruhig und ohne einen Muckser durch meine Olle) an so einem Grundstück mit einem größenwahnsinnigen Wachhunddackel vorbei. Ich würde diesem Dackel am liebsten immer einen Eimer Wasser über schütten, weil ich mich durch diese Nervtöle manchmal so erschrecke, dass ich fast vom Fahrrad falle. Von den Haltern natürlich nie eine Spur weit und breit. Ist als Spaziergänger keine sehr nette Erfahrung....
-
Hallo Fisch,
also ich denke du hast mich nicht richtig verstanden - meine Hunde sind weder irgendwelche Kläffer noch machen sie so was bei anderen Hunden -alles anderen Hunde können seelenruhig an unserem Grundstück vorbei gehen - OHNE das jemand angekläfft oder abgemurkst wird! :freude:
Und auch draußen, beim spazieren gehen, treffen wir ja ständig Leute mit oder ohne Hund .... die Hunde spielen und die Menschen quatschen - Null Probleme! :freude:Wir sind also nicht das Problem!
Wir Menschen, wie auch die Hunde haben nun mal manchmal Wesen in der Umgebung die wir nicht leiden können.
NUR dieser eine Münsterländer der, wie gesagt immer noch von seinem Herrchen an geheizt wird! Das war ja auch nicht der erste Vorfall mit diesem "Herrn" alle anderen Nachbarn hier haben das gleiche Problem mit den beiden!
Und nach diesem Vorfall, habe ich auch gar keine Lust mehr, diesem (sorry) Penner mit seinem Hund - meinen Hunde nahe zu bringen!
Mir gehts auch im Prinzip nicht um den Hund, der kann nix dafür - sondern um sein Herrchen - der ist in meinen Augen eine totale Obernull -ich weis nicht, ob man es provozieren sollte, dass der eigene Hund irgendwann an den falschen gerät!? -
Zitat
Hallo Fisch, also ich denke du hast mich nicht richtig verstanden - meine Hunde sind weder irgendwelche Kläffer noch machen sie so was bei anderen Hunden
Dann hab' ich das echt falsch verstanden. Dachte, Dein Rüde ist so ein aggressiver "Zaun-Jäger".Zitat[...] Wir Menschen, wie auch die Hunde haben nun mal manchmal Wesen in der Umgebung die wir nicht leiden können.
Das stimmt!Zitatich weis nicht, ob man es provozieren sollte, dass der eigene Hund irgendwann an den falschen gerät!?
Nee, natürlich nicht.Gruß, Fisch
-
@Fisch....na, geht doch! :freude:
Aber was macht man mit so einem Idioten von Mensch?
-
-
Silke
Bei uns geht auch immer einer an unseren zaun vorbei mit einem Kaukasen (?) an der Leine. Das Herrchen auch nur ne halbe Portion und der Kaukase hasst meinen Balou. Und das seit wir hier eingezogen sind. Der Kaukase hat am anfang versucht durch eine kleine Lücke im zaun nach meinem Balou zu schnappen, .... fehler!!! GRO?ER FEHLER!!!!!
Der hatte nicht mit Gina gerechnet.
Auf jedenfall geht dieser Kerl immernoch ständig hier vorbei, sein Hund versucht an den Zaun zu kommen und meine Brüllt wie eín Löwe. Irgendwan kann der Kerl seinen Hund nicht mehr halten, und dann geht die beißerei am Zaun los. Aber davon will er nichts wissen, und sagt er habe seinen Hund unter kontrolle. Das sieht man daran wie er den Hund die Straße hoch zerren muß.Hören tut deiner (das Herrchen) ja auch nicht,... Kannst du an deinem zaun nicht nen Stromzaun fürs Herrchen anbringen, damit der eine gewischt bekommt?? *frechgrins*
Silke schrieb:
Habe ihm dann in meiner Verzweiflung gedroht, meine Hunde beim nächsten Aufhetztversuch von ihm, aus dem Garten zu lassen - aber damit würde ich nur den armen Münsterländer bestrafen - der ja eigentlich nix für sein dummes Herrchen kann!Aber ich würde deinen Hund nicht zu dem anderen raus lassen, das gibt nur ärger für deinen Wuff. :flop:
Ich würd versuchen mit ihm nochmal zu reden. Wenn das nichts hilft, bau ne Kamera auf und filme seine Hetzjagt auf deinen Hund. Und sagst ihm dann, daß das schon mal Beweisdokumetationen sind, wenns zu weit geht und du strafanzeige stellen mußt. Oder so was in der Art. dann hört er mit den Hetzjagten bestimmt auf. :top:
Friedliche Grüß
Gina -
Hallo "friedliche" Gina,
wenn du wüsstest, wie oft ich versucht habe mit dem Mistekerl zu reden ...und nicht nur ich, auch die anderen Nachbarn :flehan:
Keine Chance - der grinst dich nur an und sagt kein Wort! Der totale Vollassi - sorry!
Ich habe aber schon Abhilfe geschaffen - Wir haben ab nächste Woche eine Mauer ums Grundstück, damit mein Bär nicht noch mehr Zähne verliert!
Aber jetzt mal ehrlich, nervt dich denn dein Kerl mit dem Hund nicht auch??? Man ist so scheiß machtlos - undich bin gar nicht gerne machtlos :angry:
und würde dieser halben Portion gerne mal........ :box:
Aber was soll's ist ja hoffentlich bald vorbei..... -
Oh ja, manchmal könnte ich dem auch in den a..... treten. Aber was willste machen. am schlimmsten wird´s wenn er meinen Hunden die schuld in die schuhe schieben will. So von wegen: "Können sie ihre hunde nicht rein holen, dann bellt meiner auch nicht."
Ich hab echt nur angst, wenn er ihn mal nicht mehr halten kann, das dann meine tochter grad zum gartentor reinkommt. :shock:Aber so Leuten kannste dann auch nichts mehr sagen. Da ist jedes weitere Wort verschwendet. Die leidtragenden sind dann aber immer die Hunde, wenns dann zu einer beißerei kommt. Dann heißt es: " der ist bissig" "der kann man nicht kontrollieren" " denn solte man einschläfern bevor er noch jemanden beißt".
[b]Und warum das alles, weil manche Leute einfach keinen Hund haben sollten.[/b]
Gruß Gina -
Hmmm - ich würd mich demonstrativ bei der nächsten Hetzattacke aussen auf dem Gehsteig mit einer Videokamera postieren und filmen - oder so tun als ob.
Und bei Nachfragen sagen: 'Ist für's Ordnungsamt'. Nix weiter.Wäre mein Lösungsversuch
LG
Chrissi -
Zitat
Hmmm - ich würd mich demonstrativ bei der nächsten Hetzattacke aussen auf dem Gehsteig mit einer Videokamera postieren und filmen - oder so tun als ob.
Und bei Nachfragen sagen: 'Ist für's Ordnungsamt'.
Geiler Vorschlag!Gruß, Fisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!