Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)
-
-
Kinder sind toll, jawoll!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hallo, ich bin die Katie...(in english, please) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh my God, Katie!
You are the most adorable thing I've ever seen! Jeeze, so cuuuuuuute!!!Also Katie, du bist echt ein wahnsinniges süßes etwas!! Das dich alle knuddeln wollen, kann ich gut verstehen!
Das ist nunmal den Preis, den man zahlt, wenn man gut und süß ausschaut!
Aber stell dir mal vor, alle würden schreiend vor dir weglaufen und kein Kind dürfte dich streicheln - auch blöd, oder?
Gott sei Dank hast du ja eine gute Mutti, die schön auf dich aufpasst!Ganz klar, ich schau bald wieder hierein :)
-
[quote="LisaSaar"]Oh my God, Katie!
You are the most adorable thing I've ever seen! Jeeze, so cuuuuuuute!!!"Nicht doch, da werd ich ja ganz :blush2: , aber wo du recht hast... :kg: !!!"
Also Katie, du bist echt ein wahnsinniges süßes etwas!! Das dich alle knuddeln wollen, kann ich gut verstehen!
Das ist nunmal den Preis, den man zahlt, wenn man gut und süß ausschaut!
Aber stell dir mal vor, alle würden schreiend vor dir weglaufen und kein Kind dürfte dich streicheln - auch blöd, oder?
Gott sei Dank hast du ja eine gute Mutti, die schön auf dich aufpasst!"Hm, wobei ich den Gedanken, dass alle schreiend vor mir weglaufen ziemlich gut finde!!! Muttiiiiii, das wünsch ich mir zu Weihnachten!!!!!" :xmas2_mrgreen:
-
Aaaahhhh
ein Corgi.
Gott sie ist ja so herzallerliebst und zum nieder knutschen. Aber ich kann schon verstehen, dass die ständige Verzücktheit der Umwelt einen doch sehr nerven kann. -
Man ist die kleine Katie gewachsen! Wenn ich noch an den kleinen Drops mit den RIIIIIIIESEN Ohren zurückdenke ...
Falls du mal Lust hättest ... hab immer noch Interesse an einem Treffen. :)
-
-
Tja, selber Schuld wenn man in einem anderen Thread etwas über Corgis schreibt! Nun bin ich hier und absolut begeistert!
Das schreit nach neuen Bildern, biiittteeeee -
Wie sieht es eigentlich aus? Was neues von der hübschen Katie-Maus? Würde mich wirklich freuen, neue Fotos zu sehen (oder Fotos der letzten Wochen/Monate
)
-
Mea Culpa, ich schaffs nicht hier regelmäßig alles auf den neuesten Stand zu bringen :flehan: !
Aber jetzt!!
Katie hatte gerade Geburtstag, :cake: , 1 ist sie geworden! Und ihre erste Läufigkeit hat sie (und wir) auch gut überstanden. Sie hat 17 Tage recht viel geblutet (wir haben uns meine Slipeinlagen geteilt :D), hatte nicht so rechten Appetit und war mit dem Interesse anderer Hunde draußen bzgl. ihres Hinterteils etwas überfordert.
Zum Glück hat sie das Höschen in der Wohnung meistens an behalten (bis auf die Nacht, wo Madame ohne es sich auf der Couch bequem gemacht und diese voll geschmiert hat *bäh*).
Nun ist der Hunger zurück gekehrt, die doofe Hose ist weg und Klein-Katie hat bei ihrer besten Boxer-Freundin auch schon Lefzen-Hochziehen üben dürfen.
Das große, komische Tier von Frauchen ist auch nicht mehr sooo bedrohlich und ich könnte mich wirklich wegschmeißen vor Lachen, wenn Katie neben meinem Pferd steht und ebenfalls "grast" oder mit einem Stock im Maul das Pony erwartungsvoll anschaut und einmal auffordernd anbellt. (Frau Pferd sieht dann hoch, sieht mich an mit einem Ausdruck: "Du musst ihr nochmal erklären, dass ich kein großer Hund bin!").Katies Geburtstags-Hase
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbstgenähte Knochen von Oma zu Weihnachten (erst mal drauf wälzen, so, meine!!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit dem Geschenk haben wir nicht nur Lynn eine Freude gemacht (Boah, geile Karre!!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durst löschen im Schlosspark in Schwetzingen (voll öde da, obwohl, die fetten Tauben waren cool!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Höschen-Bild (das löschst du, SOFORT!!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer noch ein Herz und eine Seele, Lynn&Katie ( :fondof: )
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir wünschen euch einen super schönen Frühling, und ich gebe mir weiterhin Mühe noch vor dem nächsten Weihnachtsfest wieder Bilder einzustellen!!!
Liebe Grüße, Mellie&Katie
-
Das ist ja wiiirklich eine süüüüße Maus
-
Vor dem nächsten Weihnachtsfest? Das willst du den Corgifans antun? Böse :down:
Alles Gute zum Geburtstag, Kathi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!