Hallo, ich bin die Katie...(in english, please)
-
-
Zitat
Und der Neuzugang ist auch ein Sahneschnittchen
Ooops, oder meintest du mit dem Neuzugang den Lewis? (seines Zeichens sabbernder Hibbel-Schäfer
)
ZitatAlso als zukünftiger Corgi Besitzer muss ich eins sagen
OMG ist die niedlichAha, lass mal hören!! Wann ists denn soweit und woher wird der Corgantus mopperus (lat. für Corgi) sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ooops, oder meintest du mit dem Neuzugang den Lewis? (seines Zeichens sabbernder Hibbel-Schäfer
)
Aha, lass mal hören!! Wann ists denn soweit und woher wird der Corgantus mopperus (lat. für Corgi) sein?
Im Spätsommer oder Herbst kommt der Wurf auf die Welt
Vom Züchter den ich hier nicht genau eingehen will -
Zitat
Im Spätsommer oder Herbst kommt der Wurf auf die Welt
Vom Züchter den ich hier nicht genau eingehen willOk, vielleicht stellst du mal ein Foto ein,... Corgi Welpen sind sooo süß!
Viel Freude mit dem Zwockel!! -
Das passiert, wenn man auf dem Sprung was liest. Stimmt ja, die Pferdeschönheit war ja hier auch schon mal erwähnt, nicht?
Hab das letzt erst auf der Züchterseite gelesen. Schon zwei Jahre ist das her, wow. Die Zeit vergeht. Der ganze Wurf ist ja auch ein Träumchen.
-
Ich lass mich hier auch mal nieder, hab vor ein paar Wochen das erste Mal einen Corgi live gesehen und war total begeistert
allerdings war der hellbraun und sah meinem Basset irgendwie ähnlich, nur die Ohren in die andere Richtung und etwas zierlicher (9kg weniger) ... vielleicht gibt es ja doch irgendwann einen Corgi...aber ich mag doch keinen Hüter haben
-
-
Oh wow, das Pferd ist ja superschön! Was für eine coole Farbe! Hellt die noch komplett auf oder bleibt die wirklich mehr oder weniger so? Wahnsinn! Total schön :)
-
Superschöne Bilder! Wo steht ihr eigentlich? Das sieht so ländlich aus
Übrigens ist es ja schon fast eine Schade, dass wir uns immer noch nicht verabredet haben *g* Mit dem Longieren wird es ja wohl nix mehr aufgrund von Connys Erkrankung mmh
-
Zitat
vielleicht gibt es ja doch irgendwann einen Corgi...aber ich mag doch keinen Hüter haben
Katies Hütetrieb hält sich in Grenzen,...
Man merkt ihn, wenn sie mit anderen Nicht-Hütern spielt, der Corgi kürzt ab, schneidet den Weg, bremst ausund sie passt halt auf und meldet alles, welches keinen gesonderten Antrag in dreifacher Ausführung bei ihr eingereicht hat
!!!
ZitatOh wow, das Pferd ist ja superschön! Was für eine coole Farbe! Hellt die noch komplett auf oder bleibt die wirklich mehr oder weniger so? Wahnsinn! Total schön
Ja, oder :wolke7: !?
Sie wird so bleiben, die Mama ist ein Irish Cob Braunschecke und der Papa ein Andalusier Schimmel. Das ganze nennt sich Barock-Pinto, die gibts aber noch in unterschiedlichen Verpaarungen.ZitatSuperschöne Bilder! Wo steht ihr eigentlich? Das sieht so ländlich aus
Übrigens ist es ja schon fast eine Schade, dass wir uns immer noch nicht verabredet haben *g* Mit dem Longieren wird es ja wohl nix mehr aufgrund von Connys Erkrankung mmh
Wir stehen noch in Hattingen (Niederbonsfeld). Spätestens nächstes Frühjahr möchte ich, dass Luna in einen Laufstall nach Essen-Kupferdreh kommt, aber da ist es genau so schön! Hier in Bochum ist die Stallsituation leider mehr oder weniger schlecht für uns. Die üblichen Reitanlagen kommen sowieso nicht in Frage,...
Der Fahrtweg ist schon doof, aber egal, Pferdehaltung ist leider immer noch schwierig, vor allem in so einem Ballungsraum, wie dem Ruhrgebiet.
Wie, wird das jetzt nix mehr mit unserem Longieren? Conny hatte mich vor Wochen mal angerufen und die Situation geschildert, meinte aber auch, dass sie sich Ende Mai meldet.
Dann werde ich mich mal nach etwas anderem umsehen,...
Und Ja, es ist schon peinlich, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, einfach mal mit euch an die Ruhr zu kommen. Wann trefft ihr euch mal wieder? -
Wir sind Sonntag da so gegen 12/13 Uhr. :)
Conny hat einen Bandscheibenvorfall und deswegen fällt momentan Huschu immer aus. :/ Momentan nehme ich Einzelunterricht in einer anderen Huschu. Evt. bleibe ich auch dort, wenn ein Platz frei wird.
Wenn Du etwas Nettes zwecks Longieren findest, sag mir doch einfach auch bescheid.
-
Oooohhhh neue Nahrung für meinen Ohrenfetisch!!! Ist das eine Hübsche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!