Haben Eure Hunde Papiere?
-
Hi,
Buster hat keine Papiere.
Bella soll welche haben, nur haben wir sie nicht!Als wir sie mitnahmen, sagten uns die Vorbesitzer sie können die Papiere nicht finden.
Waren gerade am umziehen.
Wenn sie, sie finden, dann schicken sie uns die zu.
Naja, bis heute noch keine daAber egal.
Brauche die auch nicht.
Sie heißt wohl Bella vom Pulverfaß.
Leider konnte ich diesen Namen bis heute nicht finden.
Kein Plan :/
LG
Swenja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haben Eure Hunde Papiere?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi lunasun,
da hat wohl jemand bei der Erstellung der Ahnentafel gepennt. England ist definitiv kein FCI-Mitglied. Und entsprechend macht ein derartiger Eintrag keinen Sinn.
Dein Hund ist vom KfT?
Viele Grüße
Cindy -
Da hat wohl wirklich jemand gepennt, aber FCI und KFT ist doch eh das gleiche
-
Hallo,
der KFT ist der Klub für Terrier e.V, dieser untersteht dem Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH). Und der FCi ist der Weltverband des Hundewesen ( Fédération Cynologique Internationale (FCI)).Liebe Grüße Babs
-
Ich habe noch mal nachgeschaut da steht aber tatsächlich FCI sowie von der Mutter KFT eingetragen,seltsam
Das habe ich dazu gefunden
http://www.fci.be/nomenclatures_…group3#section2So wie ich das sehe ist der KFT ein Klub der aber mit der FCI VDH kooperiert :|
-
-
@ Lunasun:
Der KFT, ist der Verband der für euch zuständig ist. Es gibt für jede Hunderasse einen anderen Verband. Bei meinen Dokhyi´s ist es der KTR= Klub Tibetanischer Rassen. Diese einezelnen Verbände unterstehen dem VDH (Dachverband Deutschland) Und der VDH untersteht dem FCI.Ich hoffe du wolltest das wissen,...........
Liebe Grüße Babs
-
Ah, jetzt ich verstehen
-
Hallo,
also meine Hündin soll, laut Vorbesitzer, Papiere haben diese sind aber nicht in unserem Besitz und haben sie auch nie gesehen, da die irgendwie gefälscht sein sollten weil ihr TA meinte ist kein Reinrassiger Labbi und die Züchterin wohl angezeigt wurde wegen Betrug und Sie für das Verfahren die Papiere brauchen.
-
unsere Labrador-Hündin hat keine Papiere, da sie aus einer Hobbyzucht stammt. Mit der Züchterin haben wir regelmässig Kontakt und sie steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Auch in der Hundeschule sind wir gut aufgehoben und haben Spass. -
Natürlich, ganz viele er
:datz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!