Suche Aussie Züchter der mir mit Antrag hilft
-
-
Huhu zusammen^^
Ich suche nach einem Aussie Züchter bzw Halter der sich mit den ASCA Papieren auskennt und mir helfen könnte diese auszufüllen. Hab damit einige Schwierigkeiten vorallem auch weil mein Englisch ziemlich mies ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein züchter mag dir nich helfen?
kannst mir gern ne nachricht schicken und ich helfe dir :) -
Zitat
dein züchter mag dir nich helfen?
War auch meine erste Idee, der Züchter deines Hundes müsste sich damit auch auskennen.
-
so alles soweit hinbekommen^^ jetzt is nurnoch die frage nach der zahlung...
im antrag steht unter instructionsenclose check or money order (in u.s. funds or euros) payable to asca or fill in visa or mastercard number and expiration date
also soweit ich das verstehe kann man anstelle von visa auch einfach das geld bar beilegen oder lieg ich da falsch?
-
Ich kenn mich mit dem Beantragen von Asca-Papieren auch nicht aus.
Um die Papiere von meinem Aussie hat sich meine Züchterin gekümmertUnd alles, was ich sonst beantragen wollen würde bzw. was sonst wie den Hund betrifft, da würde sie mich beraten.
Kannst du da nicht nachfragen? Dein Hund scheint ja auch noch jung zu sein nach Profilbild? Da ist das doch naheliegend, weil der Kontakt noch recht eng ist?
-
-
klar aber wie gesagt hab ja soweit alles... ich bräucht nur jemanden der mir den satz anständig übersetzen kann^^
übersetzer im inet haben mich ja leider auch nich schlauer gemacht.. -
Nein, bar beigelegten Geld will der ASCA seid längerem nicht mehr.
Du kannst nur per Kreditkarte bezahlen oder per Auslandsüberweisung. Die Daten dazu habe ich mal auf Anfrage beim ASCA erhalten, mir dann aber doch eine Kreditkarte die ich nutzen durfte besorgt. -
Ich bin leider englisch Niete
Aber hast ja jetzt deine Antwort
-
-
Der ASCA nimmt kein Bargeld mehr an, du kannst nur noch per Kreditkarte zahlen. Vergiss nicht auch den Betrag zur Service Membership zu bezahlen, sonst wird das nicht bearbeitet.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!