Suche Aussie Züchter der mir mit Antrag hilft

• Zitat

enclose check or money order (in u.s. funds or euros) payable to asca or fill in visa or mastercard number and expiration date

Bitte sehr:

Fügen Sie Schecks oder Geldanweisung ( in Dollar oder EUROS), ausgestellt auf ASCA bei, oder geben Sie Ihre VISA oder Mastercard Nummer und deren Ablaufdatum an.

• den betrag zur service membership und zur registration sind doch die zusammengesetzten 30$ oder?
    also die tabelle hat ja 2 spalten- full member und service member bei full sinds 15$ und bei service 30$
    also is die mitgliedschaft beim service preis ja mit inbehalten oder?
    nich das ich jetz doch noch was verdreh :D

• Zitat

den betrag zur service membership und zur registration sind doch die zusammengesetzten 30$ oder?
    also die tabelle hat ja 2 spalten- full member und service member bei full sinds 15$ und bei service 30$
    also is die mitgliedschaft beim service preis ja mit inbehalten oder?
    nich das ich jetz doch noch was verdreh :D

also als service member bist du kein mitglied im ASCA, du nutzt den Service nur für die Regestrierung...
    Full Member wäre wenn du dauerhaft ASCAmitglied werden willst und dann regelmäßig beitrag zahlst, brauchst du als normalohundehalter aber ansich nich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!