Anschaffung eines Süßen JackRussels
-
-
Dachte mir aber schon, dass von Anfang an, kein Beitrag von uns, egal wie gut oder schlecht sie ausgesehen hätten, Einfluß auf seine Entscheidung hatte.
Man konnte schon in den ersten Zeilen lesen, dass er umbedingt einen haben will und nur mal gefragt hat, ob der Hund nicht eh größenwahnsinnig ist und beißt, oder so :wink:Na dann: Viel Freude, Glück und vor allem GEDULD, wünsch ich Dir.
Liebe Grüße
Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Kommentar zu unseren Beiträgen..
Hab mir schon gedacht, das es nich umbedingt hilfreich wäre..
Wünsch dir aber trotzdem viel glück und spaß mit deinem racker...
-
Soo...nach langen überlegen..
Bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob ich das hier ernst nehmen soll!!
ICh bin eher ( sry) der Meinung das es ein :troll; handelt!Zu diesem Thema, ganz offenschtlich, ignorierst du hier, ALLES, was hier hilfreiches geschrieben wurde!
So wies aussieht, ist das dir eig egal,.. hauptsache du hast einen.
Mir war irgendwie klar das man dich nicht umstimmen kann,..Nicht das ich nicht will das du dir einen JRT holen sollst, nur finde ich es ziemlich arrogant, das du nicht mal dran denkst, diese beiträge dir zu herzen zu nehmen.. und auch mal etwas anders zu denken.Für mich sehe ich das hier alles als Fake!
Zuerst hast du eine Ausblidung...und aufeinmal!
Hast du keine Zeit die Suchfunktion zu nutzen ( abgesehen davon, das dort schon alle tipps stehen, und du nicht erst drauf warten musst) , weil du bewerbungen FÜR eine ausbildung schreiben musst..Sorry, aber es ist nunmal so, ich rechne jez damit , das du keinen Beitrag dazu schreiben wirst, und wenn, dann würdest du jetzt alles umstimmen, was ich hier geschrieben habe.
Gut, Mach das, wenn du willst!Denk aber wenigstens mal drüber nach!
ich wollte das nur mal gesagt haben!
-
Hallo CutieDog
Erstmal finde ich es gemein das du mir sowas unterstellst und das ich ein faker bin das nciht toll das du sowas sagst ,ich kann dir sogar alles aufklären
1. Wenn du meinen Beitrag zu Vorstllung gelesen hast wüstest du das ich Schwer an Krebs Erkrankt bin und meine Heilung Chancen nicht so gut sind und ich schwere Tabletten nehmen muss die mich ziemlich gedächniss mäßig kaputt machen , Aber jetzt denkst du sicher klar jetzt kommt es auf die mittleids tur an , naja solche menschen soll es geben !
2. JA stimmt klingt komisch mit ausbildung und bewerbung schreiben ist aber auch zu erklären, weil
ICh momentan in ausbilding bin ,aber durch meine krankheit nciht´die ausbildung antreten darf, und kann ( ärtzliche seite) wir nach den 3 monaten (probezeit) die ausbildung vom arbeitgeber stoniert und ich muss mich dann halt für nächses jahr wieder neu bewerben wenn ich arbeiten will und geld für meinen wauzi will !!! aber das kannste nciht wissen
Das mit der SuFu , gut lässt sich streiten habe viel stress gehabt aber werde in zukunft benuten wenn es dir lieber ist ,
So ich hoffe das die antwort ein bischen die sache aufklärt, damit wir in zukunft besser klar kommen, meiner meinung sehe cih da kein problem
Danke für dein Verstädniss
Mit Freundlcihe Grüßen
Patrick ( jackrusselfan)
-
Bin eben online gekommen, und hab mal hier reingeschaut..
Is ja das gleiche wie in der E-mail..
So, da dass sich jez "geklärt" hat, hoffe ich, das es keine "Konflikte" mehr zwischen uns geben wird.
War mir nunmal wichtig, meine Meinung dir zu sagen.
-
-
Hallo,
an dieser Stelle möchte auch ich gern mit Vorurteilen gegen Parson-Russell- Terrier aufräumen.
Richtig ist, dass sie viel Beschäftigung benötigen, aber welcher Hund braucht das nicht. Wenn ich nicht bereit bin, mehrere Stunden täglich für das Tier zu opfern, sollte man sich gegen eine Anschaffung entscheiden. PRT sind zwar aktiv, jedoch in der Regel zu Hause sehr ruhig ( wenn sie über einen ausgeglichenen Charakter verfügen ) Auch zerstören sie nicht die Einrichtung, wenn man ihnen regelmäßig Kauknochen u.ä. zur Verfügung stellt. Cathy ist unser 2. PRT und die ist unglaublich verschmust. Allerdings wichtig bei der Anschaffung ist, sich den Züchter SEHR genau anzuschauen- da gibt es mächtige Unterschiede und auch viele schwarze Schafe. Aber wenn man sich einmal für diese Rasse entschieden hat und sportliche Hunde mag, dann wird es die Liebe fürs Leben. Denn kaum eine andere Rasse ist so witzig, ausdrucksstark und sehr lernwillig / -fähig . -
Hallo,
Also UteJ. spricht mir aus der Seele. Diese Rasse ist echt toll. Anfangs hatte ich auch meine Bedenken, denn es gibt so viele Vorurteile zu dieser Rasse. Man hat mir auch gesagt, dass es nicht zu empfehlen wäre, einen JRT oder PRT als Ersthund zu nehmen, da sie schwierig sind zu erziehen. Mit viel Konsequenz, Ausdauer, Geduld und Liebe habe ich mir ein liebes Kerlchen erzogen. Und ich freue mich über jede Minute mit ihm. Er ist sehr ausgeglichen, verschmust und anhänglich. Er folgt sehr gut, obwohl wir mitten in der Pubertät stecken! Er ist sehr lernfähig und will alles Neue entdecken und lernen. Wir hatten im grossen und ganzen wenig Probleme bis jetzt. Er ist jetzt 10 Monate alt. 1 Punkte an dem wir noch etwas arbeiten müssen ist, das Alleinbleiben. Ansonsten meistert er alles sehr gut. Möbel anknabbern kannten wir bis jetzt noch nie. Sachen kaputt machen, die ihm nicht gehören, hat er auch noch nicht. Klar mal muss ein Teddybär dran glauben, aber welcher Hund zerkaut nicht seine Spielsachen. Ich finde es schlimm, wenn man behauptet, dass alle Hunde dieser Rasse hyperaktiv usw sind. Das ist doch wohl nicht der Fall. Diese Rasse braucht eben den physischen und mentalen Ausgleich. Dann sind die auch zu Hause ruhig. Wenn ich nur dran denke, dass Maddox zu Hause fast immer schläft oder döst. Wir gehen sehr viel, aber in Massen, mit ihm auf die Felder oder in den Wald, wo er sich dann austoben und ohne Leine seine Freiheit geniessen kann. Kommandos trainiert, Such- und Nasenspiele machen wir auch täglich mit ihm. Zu Hause legt er sich dann hin und entspannt oder schläft.
Dieser Hund hat mein Leben um 200 Grad gedreht und dafür bin ich ihm dankbar.
LG YoLY
-
ihr beiden..
Ich gehe davon aus, das ihr nicht den ganzen Thread gelesen habt!Jackrusselfan hat sich schon einen geholt
...
Ganze geschichte, könnt ihr ja lesen .
-
Hallo,
Mit ihr beiden, bin ich wohl auch gemeint. Ich hab die ganze Geschichte von Anfang an verfolgt. Ich wollte einfach nur noch mal darauf hinweisen, dass es so viele Leute gibt, die oft sehr negativ über diese Rasse reden. Und dabei kann man nicht alle Hunde dieser Rasse in einen Topf schmeissen.
LG YoLY
-
hi,
,,,,,ich schliesse mich den anderen antworten was die"Aktivitaet" des Jackis angeht,,,,
auf jeden fall kein einfacher hund,,,wenn du dich trotz alle dem fuer eine jacki entscheiden moechtest kannst du im"netz" unter jack russel teriier in not" vermittlung gucken..
dort warten ganz viele kleine seelen die von den vorbesitzern abgegeben wurden.
Gerade jackis sind modehunde gworden und viele leute sind uebrfordert mit ihnen weil sie sich eigentlich nur einen hund "zur Zierde" angeschafft haben....
denke daran das kleine welpen "IMMER" ein zu hause finden werden,,,,deshalb finde ich es um so wichtiger das es menscghen gibt die die vergessenden "Seelen" aufnehmen und ein neues zu Hause geben.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!