Symptome Schilddrüsenunterfunktion???
-
-
Leider kommen die Ergebnisse erst Morgen. Werde mich dann auf jeden Fall melden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Symptome Schilddrüsenunterfunktion???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also, die Ergebnisse sind da. Die Leber- und Nierenwerte sind ganz leicht erhöht und der LDH Wert liegt bei etwas über 1000 (Normal ist wohl 600). Bekomme die Ergebnisse Morgen früh noch mal schriftlich und stelle sie online.
Der Arzt meinte die Leber- und Nierenwerte könnten von einer kleinen Vergiftung kommen. Meine Hündin hatte tatsächlich letzte Woche Magenprobleme und hat sich übergeben usw. Das könnte schon hin kommen.
Die LDH Werte könnten von einer Zerrung, Muskelkater usw. so hoch sein, aber es könnte auch was ganz anders sein wie Herzprobleme usw.
Er will in 3-4Wochen die Werte noch mal überprüfen und wenn die Werte dann nicht normal sind genau nach der Ursache suchen.
Was sagt ihr dazu? Ist ja jetzt eine ganz andere Richtung...Schilddrüsenwerte sind wohl in Ordnung.
-
Na stell doch mal alle Werte ein, die du hast mit den Refs, dann kann man doch selbe mal schauen.
-
Also, bei den Blutbildwerte liegt das
Hämoglobin zu hoch, das Hämatogrit zu hoch, sowie das HbE und MVC.
Im Differential-Blutbild
Segmentkernige zu niedrig
Lymphocyten und Lymphocyten absolut zu hochHat jemand eine Idee was mir das jetzt sagen könnte?
Habe absolut keine Ahnung. -
Ich glaube ich scanne das Ding Morgen mal ein, da sind noch andere Werte die nicht ok sind oder ich verstehe da was falsch ist einfacher...
-
-
Habe es einfach abfotografiert. Ich hoffe mal kann etwas erkennen:
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der T4-Wert ist 1,3 bei einem Referenzwert von 1,0 - 4,0.
Für einen Hund mit 2,5 Jahren ist das ein sehr schlechtes Ergebnis. Du solltest dringend ein ausführliches SD-Profil erstellen lassen.
-
Ja, werde ich auf jeden Fall noch mal machen lassen. Können von der Schilddrüse die anderen Werte denn auch schlecht sein? Wie der LDH Wert, der ja extrem ausschlägt und mir wirklich Sorgen macht?? Oder ist das eine ganz andere Sache?
-
Bei einer Autoimmunthyreoiditis kann es zu Abweichungen bei Leber- und Nierenwerten kommen.
Da hohe Konzentrationen des Enzyms LDH u.a. in Leber und Niere zu finden sind wäre das möglich.
-
Haben auf jeden Fall beschlossen die drei Wochen noch zu warten um den Werten eine Chance zur Verbesserung zu geben, aber dann in die Tierklinik Düsseldorf zu einem Experten in dem Bereich zu fahren und dort die zweite Untersuchung machen zu lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!