-
-
Halli Hallo,
ich wollte fragen, ob schon einmal jeman hier ein Gitter bestellt hat???
http://www.hundeschutzgitter.deSind das alles maßanfertigungen???
Das Problem ist, dass wir ein kleines Auto haben und ich aber schon lange den Wunsch habe, den Hund im Kofferraum unterzubringen. Ein "normales Giter würde aber warscheinlich nicht passen :/
Ich muss das natürlich erst einmal mit meiner mutter abklärenaber denkt ihr das ist bei einem kleineren Auto möglich??? Wie sieht es mit der Quali aus???
Wäre froh über antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe einfach ein schlechtes gefühl, wenn der Hund nur angeschnallt ist, da ich diesen Hundegurten irgendwie nicht vertraue :/
Aber andererseits will ich auch nicht, dass wenn mein hund im kofferraum ist mit einem hundegitter und ein auto auf uns drauffahren sollte, das sie dann zerdrückt wird :/
Hoffe ihr könnt mir einen rat geben -
kannst du nicht beim hersteller deines autos ein gitter kaufen? dann kannst du sicher gehen, dass es passt und die qualität ist die des autos angepasst
-
Ich hab *das hier*, weil ich die Probleme kleines Auto + Faltdach (also wusste ich vorher nicht, ob ich auch oben die Streben gegen drücken kann) hatte.
Ich bin super zufrieden
-
-
-
@ Britta: danke für die I-net seite, leider haben wir einen alten nissan micra (BJ.19993) und das steht auf dieser i-net seite ned zur verfügung. Werde also auf jeden fall eins nach maß machen lassen müssen.
@ Tani88: Kann den artikel leider ned sehen???
-
Ich fahre einen Seat Ibiza, also auch ein kleines Auto und habe mir bei dem großen Auktionshaus dieses Gitter:
http://cgi.ebay.de/OVITAN-Hund…hunde&hash=item35a86f72b4
bestellt. Supergünstig und wirklich gut! Vor allem muss nirgendwo gebohrt, oder an der Karosse verschraubt werden.
Das Ding sitzt bombemfest an den hinteren Kopfstützen.best regards
-
Danke aber das Problem ist, das unser auto eben von 1993 ist und somit keine kopfstützen an der rückbank hat
Deshaölb werde ich eins nach maß brauchen.
Ich mache mir halt gedanken. Wenn einer uns hinter drauf fährt, wird sie dann zerquetscht, also mein hund??
-
Ups, da hab ich Mist gebaut mit dem Link
*Bitteschön*Aber ohne Kopfstütze bringt dir das leider auch nix :/
-
Ja wir wollen mal an die webseite ne e-mail schreiben, wie teuer n gitter nach maß wäre.
Auf der HP steht, das dass nur ca. 170€ sind. das geht ja noch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!