Schock - Hundeangriff
- Icephoenix
- Geschlossen
-
-
Hey,
das klingt ja wirklich total schrecklich.
Gute Besserung. :/
Warum gerade Dobermänner...es ist wirklich schade. Ich finde, es sind wirklich tolle und schöne Hunde, und finde es überhaupt falsch, dass es eine Liste von gefährlichen Hunden gibt. Denn ein Hund wird erst dann gefährlich, wenn er falsch oder nicht erzogen /oder schlecht behandelt wird. Und das kann jeder Hund werden.
Ich denke, viele Leute holen sich einen "schon in Verruf" geratenen Hund, gerade um aufzufallen, um gefährlich auszusehen. Und gerade diese Hunde werden eben auch mit dem Hintergedanken erzogen. Ein Labrador sieht einfach nicht gefährlich aus.
Kannte auch jemanden, der nen Staff hatte, nur um ihn kämpfen zu lassen. So ein schöner Hund, aber überall Wunden. Gott, am liebsten hätte ich den mitgenommen.Da wurde auch ganz stolz erzählt "Der schafft sogar 3 Dobermänner" blabla...
War damals leider zu jung um daran zu denken, das zur Anzeige zu bringen oder Ähnliches. Ist wirklich einige Jahre her.Hab erst vor 3 Wochen einen unglaublich tollen Dobermann gesehen auf nem Fest. Hatte zwar Maulkorb, aber man sah ihm an, dass der nur darauf war, weil er es sein musste. Wurde später, wo kaum mehr wer da war, auch abgenommen und mit dem Hund gekuschelt. So ein unglaublich ruhiger und freundlicher Hund.
Finde das Ganze echt Schade. Und dir nochmal gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zu SHira: leichte entzündung im vaginalbereich (erhöhte entzündungszellen im blutbild), leichtes fieber, wahrscheinlich extremer hormonüberschuss + bakterien. muss zur arbeit, cheffin killt mich...scheißtag...
-
Oh Gott, alles blöd :/
Gute Besserung deiner Hündin. Und der eine Arbeitstag geht auch rum. Klar, es is blöd. Aber wenns halt nicht anders geht. :/ N Tag ist schnell vorbei. Und eventuell hat ja morgen ein Arzt offen, kannst du da auch nicht?
Solche Tage sind echt besch.....
-
achje, heute ist tag des herrn bei dir???
ich wünsche shire gute besserung und dir natürlich auch. was für ein schock(P.s: meine schwägerin kam heute morgen zu mir von der arbeit weil ich auf ihre 3kinder aufpassen musste, sie zitterte am ganzen leib. Sie arbeitet in so einem nageldings und jeder kann seinen Hund mitbringen, 3 jähriges Kind war auch da. Bullterrier und Labi spielten miteinander, kind ißt irgendwas sitzt auf so nem hocker, stürzte vom stuhl und labi drehte sich um und biß in den arm rein, er biß richtig, also nicht nur ein paar kratzer
)
-
Ohje, nicht schön, so ein Erlebnis.
Ich hoffe, du erholst dich schnell von dem Schock!Und Gute Besserung an Shira!
-
-
Ohje, ohje. Arme Maus - gute Besserung! Hat sie Antibiotika bekommen? Hoffentlich wird bloß keine Pyo drauß
Ich würde Dir raten: selbst zum Arzt zu gehen, der dann alles für den Fall der Fälle dokumentieren/ festhalten würde und nur für Dich erstmal, ein eigenes Protokoll zu schreiben, um nichts wichtiges zu vergessen. Noch heute am besten.
Die Reaktion der Frau war wirklich unter aller Sau, dass so etwas dann auch noch ein zweites mal passiert: noch schlimmer. Aber am schlimmsten, dass sie es nicht mal für angebracht hält sich in irgendeiner weise zu entschuldigen. Trotzdem finde ich es gut, dass Du erstmal abwarten und ihr damit eine Chance geben willst! Würde ich auch so machen.
Würde aber auch sehr darauf ankommen, was Du sonst noch über den Hund/ die Besitzerin weißt. War's ein Tierheim oder ein Pflegehund oder wirklich der Hund der Frau? etc..Irgendwer schrieb etwas davon, damit an die Presse zu gehen. Davon halte ich nix. Gibt nur wieder einen schlechten Eindruck über SoKas. Da würde ich dann doch lieber persönlich zurückstecken :/
-
Zitat
Irgendwer schrieb etwas davon, damit an die Presse zu gehen.
Nee jetzt, wirklich??
Was Icephoenix da passsiert ist tut mir Leid...ich kann mir den Schrecken gut vorstellen und auch das Benehmen der HH war alles andere als die feine Art.
Aber ist Arztbesuch, Presse, Polizei nicht ein klitzekleinwenig aus der Muecke einen Elefanten gemacht?
Ich persoenlich wuerd' abwarten ob sich die gute Frau mal meldet.....und dann weiterschauen....
-
Zitat
Nee jetzt, wirklich??
Schau mal auf der 2. Seite...Zitat
Ich persoenlich wuerd' abwarten ob sich die gute Frau mal meldet.....und dann weiterschauen....Und vor allem einfach mal eine Nacht drüber schlafen
-
Zitat
Irgendwer schrieb etwas davon, damit an die Presse zu gehen. Davon halte ich nix. Gibt nur wieder einen schlechten Eindruck über SoKas. Da würde ich dann doch lieber persönlich zurückstecken :/*zustimm*
Sowas kann man auch anders klären, als gleich zur Zeitung zu gehen.
-
Zitat
Nee jetzt, wirklich??
Was Icephoenix da passsiert ist tut mir Leid...ich kann mir den Schrecken gut vorstellen und auch das Benehmen der HH war alles andere als die feine Art.
Aber ist Arztbesuch, Presse, Polizei nicht ein klitzekleinwenig aus der Muecke einen Elefanten gemacht?
Ich persoenlich wuerd' abwarten ob sich die gute Frau mal meldet.....und dann weiterschauen....
Finde ich auch. Ich weiß wie man sich in so einer Situation fühlt, hab ich mit nem Schäferhund durch und der hatte leider keinen Maulkorb. Aber außer ein paar Kratzern und nem riesen Schreck ist nichts passiert.
Man könnte ja auch selbstständig mal den Kontakt suchen und im Tierheim anrufen ob sie von der Frau etwas wissen. Vielleicht war sie genauso erschrocken und immerhin hat sie sich im Th erkundigt und nach dir gefragt. Wäre es ihr ganz egal wäre sie einfach weiter gegangen/gefahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!