Nur Kontra beim Thema kastrieren?

• Zitat

Und die Kastra ist mehr als 6 Wochen her?

Dann würde ich sagen, wenn er in der Lage ist, den Deckakt komplett durchzuführen, ist bei der Kastra was schiefgelaufen.

Oder irre ich mich da?

Ja, da irrst Du.

Kastrierte Rüden können den Deckakt vollziehen, einschließlich hängen.

Wie sagte mein TA als ich ihm von Idefix Schandtat berichtete: " Die Hoden sind weg, nicht das Gehirn" :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

ich hab zwar nur rüden aber hier bekommt alles was männlich ist die klöten ab, ob frettchen hund oder kaninchen.

Hoffentlich hast du keinen Mann :lachtot:

• :lachtot: dem droh ich immer wenna mal nicht lieb ist... :headbash:

ne aber mal im ernst, sobald es möglich ist kommen die klöten bei Lino (jetzt knapp 1 jahr alt) ab. läufige hündinnen interessieren ihn noch nicht, aber wenn schon die besitzer ihne hündininn hier frei rum laufen lassen wenn sie läufig sind dann zeig ich doch zumindest einwenig verantwortung. und was ist besser: hund immer an leine weil irgendwo HH nicht auf ihre heißen Weiber achten, oder einmal schnibbeln und gut is^^

• Zitat

Geht es um die artgerechte Haltung eines Nichtkastraten, muß man ihm auch die Popperei gestatten, erst DAS wäre ja der Art gerecht. Sex ist bei allen Lebewesen nun mal ein Grundbedürfnis.

.die durchaus auch die Kastra beim Menschen befürworten würde

Hui, habe ich da was verpasst?

Wie machen das Wildhunde und andere Caniden? Poppen da saemtliche Jungrueden wild durch die Gegend?

Oder koennen auch diese sich, ganz unartgerecht im Zaum halten?

• wildhunde bestehen aus einem rudel, was lernen wir hier immer im forum, die haltung beim menschen ist eine durch dn menschen zusammengesetzte ordnung und kein natürliches rudel,.. der mensch ist nichts alpha, nur ordner ... das hab ich nun schon zum 500mal hier gelesen :headbash:

• der hund draußen wird denk ich mal durch witterung, hunger, jagen, revierkampf usw eh schon ausgepowert. hier hat er nur SEX im kopf (da das warme heim und der volle napf ja keine probleme darstellen) auérdme läuft er draußen die gefahr ausm rudel geworfen zu werden we nn er sich nicht benimm. aber frag mich nicht ich hab keine ahnung :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!