Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen..
-
-
Zitat
lotuselise
Kommst Du aus der Gegend um MM? Wenn Du mir ein Bild und ne kurze Beschreibung von Tino zukommen lassen könntest, dann kann ich ihn auf die HP unseres Hundevereins stellen.Ja okay, danke, schick ich Dir gleich... per Mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen..* Dort wird jeder fündig!
-
-
Update:
Tinos Trainerin hat mich heut angerufen. Ihm geht es wohl gar nicht gut. Er hat neuerdings ständig Durchfall und die dauerkläffende Malidame neben ihm beschert ihm zusätzlichen Stress.Am Anfang hat er total begeistert mitgearbeitet, aber mittlerweile denkt er wohl: " ist doch eh alles für den A***, die geht sowieso wieder, also wozu soll ich mich anstrengen".
Es klingt so als ob er langsam resigniert :o(((
In meiner Nähe immer noch kein Platz frei - zum Mäuse melken.Ach menno, ich hab das Gefühl mir oder besser gesagt ihm läuft die Zeit davon.....
Das ist doch alles Bullshit
-
Gibt es denn keine Interessenten für den Hund? Wie lange sitzt er denn schon im Tierheim, und warum wurde er bisher nicht vermittelt?
-
tino ist seit dem 21.04.2011 im Tierheim.
Es gab bis jetzt vier Interessenten:
1. meinte 50 -70 Euro, weil für 250 gibts ja schon nen niegelnagelneuen Welpen
2. mit Kleinkindergeschrei im Hintergrund: nicht, dass ich gegen Hund und kleine Kids bin, aber Tino muss erst mal zur Ruhe kommen können im neuen Zuhause
3. hat mich versetzt
4. Betonung lag auf "schöner Zwinger"
Das wars bis jetzt. -
Gehts mit der "Zicke" wirklich nicht?
...nur eine Frage :solace: ....
"nur" 70 m2 wären für mich kein Grund...
klar, Familie etc. machts wirklich schwer...aber für eine gewisse
"Übergangszeit" damit der Hund mal runterkommt wenn er jetzt schon an-
fängt zu resignierenPetra, du hättest für eine Weile alle Fäden in der Hand und könntest entsprechend
auf den Hund einwirken. Ist es wirklich nicht machbar?Ehrlich, es ist eine Sch...Situation und du hast mein vollstes Mitgefühl
Mitfühlende Grüße
Susanne -
-
Ach Petra
Fühl dich mal ganz doll gedrückt...!!!
Du machst, was du kannst und brauchst dir keine Vorwürfe machen!
Blöde Idee, aber da mittlerweile sehr beliebt: Facebook . Werde auch fleißig teilen.
Ist er bei Schäfis in Not (zb)?
-
Da ich nicht mehr editieren kann
Vllt kann man den hier noch einstellen:
http://www.tiere-brauchen-marketing.de/korba/
runterscrollen....
-
Update:
Heut hat wirklich mal jemand angerufen für Tino und ja, den schau ich mir an. Ich freu mich voll. Klang wirklich gut. Hoffentlich werd ich nicht wieder versetzt.
Übrigens aufgrund der Kleinanzeige in der Ebucht
Daumen- und Pfotendrücken kann nicht schaden -
Hier wird gedrückt wie verrückt
-
Zitat
Hier wird gedrückt wie verrückt
Hier auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!