Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen..
-
-
Super!
Ich freue mich total für euch.:ua_clap: :red_el:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Traumschön....super....
-
Ich freue mich riesig :jump:
Und darfst Du weiterhin Kontakt zu ihm haben??
-
Wie schön
Ich freu mich für euch
:jump2:
Grüße
Susanne -
Zitat
Ich freue mich riesig :jump:
Und darfst Du weiterhin Kontakt zu ihm haben??
Wir haben uns erstmal auf eMail-Kontakt geeinigt. Er soll erstmal richtig ankommen, wissen wo er hingehört - und dann kann ich ja mal vorbeischauen, so wie früher, als Gast eben.......
Es ist gut so wie es ist. Ich freu mich, dass es ihm gut geht. Ich werde von ihm hören.
Jetzt hab ich Frieden mit meiner Oma.Nächsten Samstag ist dann endlich alles vorbei. Alles, was sie uns beiden aufgehalst und angetan hat. Es ist nicht wichtig, ob wir beide uns oft sehen oder nicht. Ich habs ihm versprochen, dass ich ihn nicht hängen lasse - die Pensionskosten in den Tierheimen hab ich gerne für ihn bezahlt.
So blieb er wenigstens immer der Hund, der jemandem etwas Wert war, nicht einer, den keiner mehr haben will, der übrig war.Ich hab mich auf ihn verlassen und er sich auf mich - merkwürdiger Weg der Teamarbeit, hat trotzdem funktioniert - auch mit Abstand, macht nichts.....
-
-
Und es hat sich gelohnt, nicht aufzugeben, auch der Umzug in das andere TH hat ja dazu beigetragen.
Es hatte alles seine Vorbestimmung
-
Petra, du kannst stolz darauf sein, was du für und wegen diesem Hund
geleistet hastSusanne
-
Was mich interessieren würde, wenn du die Pensionskosten bezahlt hast, gehörte der Hund doch noch dir oder?
Wieso wird der Vertrag dann mit dem Tierheim gemacht und nicht mit dir? -
ich freu mich für dich, das DU so deine Frieden machen kannst mit deiner Oma,
und ich freu mich für Tino, das er ein gutes Zuhause gefunden hat!
Ich sehe es so wie du, er ist der Hund der DIR was wert war, und du hast ganu offen alles FÜR den HUND getan, und nicht um irgendjemanden eine gefallen zu tun! Du bist auch nicht den leichtesten Weg gegangen, sonst hättest ihn ja an ander Leute schon geben können, meinen ehrlichen Respekt dafür
-
Zitat
Was mich interessieren würde, wenn du die Pensionskosten bezahlt hast, gehörte der Hund doch noch dir oder?
Wieso wird der Vertrag dann mit dem Tierheim gemacht und nicht mit dir?Ja Du, keine Ahnung - ist aber auch irgendwo egal:
Das vermischt sich genau an der Stelle, wo ein Pensionshund zur Abgabe freigegeben ist. Irgendwo passt das ja auch nicht zusammen - er wird ja eigentlich wieder abgeholt.Das war allerdings für mich der einzige Weg die Fäden in der Hand zu behalten bzw. zu erfahren, wo er überhaupt hinkommt.
Ich schreib Dir noch was per PN dazu....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!