Ich werde diesen Abschied hassen.....einfach mal auskotzen..

• oh je, schade das es nicht geklappt hat.

Aber der richtige kommt bestimmt noch.

Und ihr wart in dem TH aus dem wir unsere Sunny haben, der Wald dort ist echt toll, das ihr dort nur eine halbe Stunde gelaufen seid, sagt alles, da kann man locker 2 stunden laufen.

• Schade, dass ihr euch die lange Fahrt umsonst gemacht habt - aber toll, dass dein Mann das so prima mitmacht....

Kleine Frage am Rande (irgendwie fehlt mir da ein Anfangs- oder Mittelteil ;) ) - bei deiner ganzen Schilderung drängt sich mir zwischen den Zeilen immer mehr die Frage auf, ob es nicht doch evtl. auch bei euch ginge - als Zweithund????

• Sch***, es muss doch einen Platz für den tollen Kerl geben. Herrgott...das ist doch zum Verrücktwerden. Mein Mann sagt "ich würde sofort, wenn es nur ginge" und Recht hat er. Aber hier geht es nicht. Und so wird es hier im Forum sicher vielen ergehen :/

Alles geschieht zur rechten Zeit und ich wünsche Tino und Dir, Petra, von Herzen, dass der Traumplatz kommt. Manchmal muss man auf die guten Dinge etwas länger warten...

• Zitat

Schade, dass ihr euch die lange Fahrt umsonst gemacht habt - aber toll, dass dein Mann das so prima mitmacht....

Kleine Frage am Rande (irgendwie fehlt mir da ein Anfangs- oder Mittelteil ;) ) - bei deiner ganzen Schilderung drängt sich mir zwischen den Zeilen immer mehr die Frage auf, ob es nicht doch evtl. auch bei euch ginge - als Zweithund????

Stimmt, der Mittelteil fehlt - das waren 2 x 644km Autofahrt hin und zurück . Unsere Hündin war nicht dabei. wir haben sie Zuhause gelassen, meine drei Jungs hatten einen Betreuungsplan für sie....

Von meinem Wohnort nach Memmingen, wo Tino im Tierheim war, sind es die ersten 120 km. Ich hab ihn damals nicht umsetzen wollen, weil ihn dort schon meine Oma hingebracht hat als sie ins KKH ging.

Bin immer einmal die Woche hingefahren zum Gassi gehen und die restlichen Tage der Woche ist Tinos Trainerin mit ihm gegangen....

• Zitat

Und dem andern Hat man schon abgesagt..?

Naja dann...... hoffe ich, dass sich irgendwann noch mal wer findet.

Er hat selbst abgesagt am Freitag, fünf Minuten bevor ich losgefahren bin..... von daher..

• *Sftz*

Et is schwierig vor allem isset grad ne miese Zeit zum vermitteln
    Urlaub steht vor der Türe etc.pp
    Das war alles n bisschen kurzfristig und hat sich ZU gut angehört, sollte nochmal in Angebot ausm Kölner Bereich kommen ( Düren Aachen etc.pp) schreibste mich mal an ich glaub das is evtl sinniger wie wenn Du hunderte von Km abreisst, dat einer ma gucken geht
    Ich mein wieviele Mitglieder haben wir hier ^^ Da wird ja ne Minivorkontrolle drin sein ( zumindets um ne 2-Zimmermessibude auszuschliessen)

• Sitz tino immerno in mm im Tierheim? Wenn ja biete ich mich hier mal als gassigeher am?! Verträgt er sich mit andern Hündinnen?in 2 Wochen zieht bei uns unser erster hund ein die sollten sich ned gleich fressen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!