Erfahrungen mit Jack Russell gesucht!
-
-
hä? sie haben den Hund jetzt gerade mal 2-3 Tage oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde heut nochmal mit meinem Freund telefonieren.
Er hat mir gestern nur erzählt, dass der Kleine ständig wimmert und jammert und nur auf seinem Schoß sitzen will, er hat in sein Zimmer geka*** und gepullert und sie wissen nicht was sie mit ihm machen sollen, wenn sie mal einkaufen wollen oder so.
Alles Dinge, die ich den Tag davor aufgezählt habe
Danke, für mich ist es klar, dass ich mich da ein wenig mit "einmische".
Ja,heute haben sie ihn den 4. Tag.
Danke für den Link!
-
Oh nein! Hol den Hund da schnell raus, wenn es dir irgendwie möglich ist. Das musste ja schief gehen. Der arme Hund.
-
ich würd ihn an den züchter zurück geben, da ist alles gewohnt für den hund und war vielleicht nur ein "kleiner" ausflug....
-
na ob das n gscheiter züchter war wage ich zu bezweifeln..insofern wage ich ebenfalls zu bezweifeln,das er den hund zurücknehmen würde
-
-
versuchen würde ich es als aller erstes und dann würde ich nachdenken ob ich ihn nehme, pflegefamilie oder irgendein verein
-
naja ICH würde versuchen das der hund da defintiv rauskommt..weil wer nach den paar tagen schon heillos überfordert ist..wie wirds denn erst sein,wenn der hund in die flegeljahre kommt
und zu diesen "züchter" würde ich,sofern möglich,rauslassen und lieber gleich versuchen da eine gute orga mit einzubinden,damit der hund nen gscheiten festplatz bekommt
-
Können sie ihn gleich weitervermitteln oder müssen sie den "Züchter" darüber informieren?
-
naja ich denke das kommt ganz drauf an,ob sie einen vertrag gemacht haben
-
Sollte der Hund von einem Züchter des Klub für Terrier e.V. sein (ich vermute zwar nicht, aber falls doch) dann ist im Kaufvertrag meist ein Vorkaufsrecht für den Züchter vereinbart. Will der den Hund gar nicht zurück dann könnte man hier versuchen den Hund zu vermitteln:
http://www.kft-online.de
http://www.jack-russell-freund…sell-terrier-kft-news.htmIch hoffe dass es ein gutes Ende nimmt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!