Frust/Ärger ablassen
-
-
Zitat
@ Terrorfussel... ja ich find ihn auch Provokant, denn wenn man schon weiß , dass zwei Hunde sich nicht mögen, muß man das nicht immer wieder austesten... Es gibt einfach nun mal Hunde mit denen Farina kann, und dann eben welche, die sie nicht ausstehen kann...
Ich würde keine Krankheiten oder Flöhe vorschieben, sondern wirklich in die Ofensive gehen, sicher auftreten und mir das verbitten. Es gibt nun mal Typen die Unsicherheiten von HH ausnutzen und denen hilft nur ein unerschrockenes Entgegenkommen.Idioten sterben nun mal nicht aus, aber vor resoluten Damen haben sie dann doch Respekt.
Bin gespannt wie es sich entwickelt und es wäre schön wenn du berichtest.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich würde keine Krankheiten oder Flöhe vorschieben, sondern wirklich in die Ofensive gehen, sicher auftreten und mir das verbitten.Sind aber nicht alle so rustikal gestrickte Besen, wie du oder ich.
Und für etwas schüchterne Damen ist die Flohgeschichte doch weitaus vertretbarer, als wenn man sich mutig ein Herz fasst und sich was "verbittet", das Gegenüber aber merkt, das da nix dahinter steckt.
-
Zitat
Sind aber nicht alle so rustikal gestrickte Besen, wie du oder ich.
Und für etwas schüchterne Damen ist die Flohgeschichte doch weitaus vertretbarer, als wenn man sich mutig ein Herz fasst und sich was "verbittet", das Gegenüber aber merkt, das da nix dahinter steckt.
Stimmt auch wiederdoch ich hoffe sie wandelt ihren Frust / Ärger gegen diesen Typen.
Isch war auch mal ne Schüchterne....lange her.
LG Sabine
-
Zitat
Stimmt auch wiederdoch ich hoffe sie wandelt ihren Frust / Ärger gegen diesen Typen.
Isch war auch mal ne Schüchterne....lange her.
LG Sabine
Du, det glob ick jetzt aba nich
Ne, ist schon besser, wenn man das sichere Auftreten nicht überzeugend rüber bringt, eine vertretbare Geschichte zu erzählen.
Da bin ich dann doch bei Silke.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Na eigendlich bin ich gar nicht so schüchtern... ich glaub ich war nur so verblüft, das die auf einmal hinter mir standen und das der Typ seine Hündin einfach zu mir ans Auto läßt...
Aber bei der nächsten Begegnung werd ich die Sache klären... -
-
Wollte nur mal kurz Rückmelden, wie es jetzt aussieht!
Mein Mann hat den HH bei der nächsten Begegnung mal die Meinung gesagt und ihm erklärt, wenn sowas nochmal vorkommen sollte, das es dann Konsequenzen haben wird... ja und ich bin ihm bis jetzt nicht mehr begegnet... ich geh ihm, wenn ich ihn von weitem sehe aus dem Weg... und sonst sind wir nicht mehr aufeinander getroffen.... -
Zitat
Wollte nur mal kurz Rückmelden, wie es jetzt aussieht!
Mein Mann hat den HH bei der nächsten Begegnung mal die Meinung gesagt und ihm erklärt, wenn sowas nochmal vorkommen sollte, das es dann Konsequenzen haben wird... ja und ich bin ihm bis jetzt nicht mehr begegnet... ich geh ihm, wenn ich ihn von weitem sehe aus dem Weg... und sonst sind wir nicht mehr aufeinander getroffen....
Ja, so eine deutliche Ansage von deinem Mann ist dann für einen anderen Mann schon eindeutiger und gewichtiger.Hoffe das du jetzt Ruhe hast.
LG Sabine
-
lol...
ja scheint so...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!