Aktuelle "Modehunde"

• Bei uns sind es grade ein bischen die Collie's und auch mehr die Minihunde wieder wie die viel zu klein gezüchteten Tea Cup Chi's oder auch Miniatur Pinscher-furchtbar wenn ich das mit unserm Zwerpinscher vergleich und was man von denen alles hört wie oft die schon zum TA mussten wegen irgendwelchen Problemen :???:

• Neu

Hi

hast du hier Aktuelle "Modehunde"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Aussies gibt es hier gar nicht viel. Ich freue mich immer wenn ich einen sehe, weil es so selten ist.
      Dennoch scheine ich mir einen Modehund anzuschaffen. Aber die Mode wird er überleben.
      In seinen besten Jahren sind bestimmt Dackel wieder total angesagt. :D
      Border und ihre Mixe gab es hier schon immer viel.
      Was hier in ist sind Viszlas, Weimis und ganz aktuell im Trend:
      der Portugiesische Wasserhund. ;)

• Hier sind aktuell die Beagle wieder ganz stark im Kommen...Viszlas sieht man nach wie vor an jeder Ecke (und es werden irgendwie auch immer mehr) und Dackel scheinen wohl tatsächlich auch wieder modern zu werden.

• Mops, Mops, Mops, Handtaschenhunde und was nur geht in blue merle, Aussies, Mixe, Shelties, wurscht, aber alle haben sie eins gemeinsam, nämlich dass sie absolut nicht hören :/

• Find ich recht schwer zu beantworten.

Also hier bei uns im Ortsteil definitiv der Labrador und bevorzugt blonde. Aussies kenn ich nur 3 und die gehören alle einer Halterin.
      Ansonsten haben wir 4 junge Briards im Alter von 5 Monaten-2 Jahren hier, mal gucken was aus denen mal wird. Und dann überwiegt wohl immernoch der DSH was aber daran liegen mag, das wir eine Ortsgruppe vom SV im Ort haben.

Und ich treffe erfreulicher Weise immer viele TS und TH Hunde.

• bestimmte rassen seh ich hier eigentlich nie, ich glaub hier ists eher "hauptsache man hat nen hund".. egal ob der hört oder den ganzen abend vom balkon runterkläfft sobald nur ein blatt im wind fliegt ._.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!