Wie hoch sind Eure Behandlungskosten / OP-Kosten ?

• wenn ich mir das so durchrechnen würde...ABs rund 30 Euro, röntgen 50Euro, Blutuntesuchung 80 Euro wären das 160 plus 300 Euro nachtzuschlag kann das schon sein wären ~460 ich schätze mal grob 700$ wären 550-570 Euro. leicht überhöht aber leider ist nicht jeder TA der billigste -_-

• Zitat

wenn ich mir das so durchrechnen würde...ABs rund 30 Euro, röntgen 50Euro, Blutuntesuchung 80 Euro wären das 160 plus 300 Euro nachtzuschlag kann das schon sein wären ~460 ich schätze mal grob 700$ wären 550-570 Euro. leicht überhöht aber leider ist nicht jeder TA der billigste -_-

Ich hab' die Rechnung gerade nicht bei Hand...der Nachtzuschlag waren "nur" $ 100 .....wenn ich mich recht erinnere waren die Blutuntersuchungen und das X-Ray die hoechsten Kosten.

Hab' aber bis auf den Nachtzuschlag alles erstattet bekommen von unserer Versicherung :)

• Zitat

Ich hab' die Rechnung gerade nicht bei Hand...der Nachtzuschlag waren "nur" $ 100 .....wenn ich mich recht erinnere waren die Blutuntersuchungen und das X-Ray die hoechsten Kosten.

Hab' aber bis auf den Nachtzuschlag alles erstattet bekommen von unserer Versicherung :)

sag mal , gibt es in amerika auch ne GOT an die sich die tierärzte halten müssen ?

• Zitat

heißt das jeder kann abrechen wie er will?

Ja.....aber die einzelnen TA's wollen ja auch noch wettbewerbsfaehig sein, von daher halten sich die Kosten im Rahmen.

An Hundeversicherung zahle ich knapp $ 50 pro Monat pro Hund....da ist aber auch wirklich alles mit eingeschlossen....von Routineuntersuchungen bis hin zu Krebstherapie, HD Therapie, OP's etc, pp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!