Blauer Wiener - Tättowierung?
-
-
So,
seit heute Vormittag sind wir nun stolze Eigentümer eines ca. einjährigen blauen Wiener Zuchtbocks.
Einmal in die Ohren geguckt und entdeckt das er sowohl im linken als auch rechten Ohr tätowiert ist - weiss hier zufällig jemand, was diese Tätowierungen bedeuten?
Bei Hunden kann man ja daran die Abstammung, den Tätowierungsbezirk und Tätowierer erkennen, ist das bei Kaninchen genauso? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht hilft dir das:
http://www.kaninchen-24.de/kaninchenzucht…aetowieren.html -
Danke,
das scheints zu sein..
Bisher wird meine Freude über mein Edelkarnickel hier noch nicht so sehr geteilt
-
Ich kann mit Karnickeln nicht viel anfangen :). Ich habe auch keine Ahnung davon
Aber zeig mal ein Foto, süß finden kann ichs bestimmt
EDIT: Ach ja herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang natürlich
-
Viel Glück mit dem hübschen Tier! Die hat mein Vater jahrzehntelang gezüchtet.
-
-
Da isser, der HANNIBAL
http://i35.photobucket.com/albums/d175/-bordy-/IMG217.jpg
Mal sehn ob der Nachwuchs dann so schmeckt wie er aussieht
-
Ohhh der ist ja wunderschön
Bei mir leben auch 2 Blaue Wiener Lilly und Mr. Blue
aber es sind Kuschelkaninchen und landen nicht im Topf.
-
Der selber wird auch bei seiner Lebensaufgabe bleiben seine baldige Häsin zu beglücken
-
Uiii das freut mich aber für den Süßen
Ist die Kaninchendame auch eine Blaue Wienerin?
-
Wenn ich noch eine zeitnah finde dann schon.. ansonsten wirds etwas anderes großes werden.
Den jungen Mann haben wir heute morgen auf einem Bauernmarkt entdeckt - der Eigentümer schien nicht recht Lust zu haben ihn zu verkaufen, machte eher den Eindruck als hätte die Frau eine Reduktion des Zuchtstammes angeordnet
So, jetzt haben wir wieder Karnickel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!