Blauer Wiener - Tättowierung?
-
-
Also kannst es entweder verfüttern (gibt ja auch Fellstreifen zu kaufen... ) oder du gibst es zum Tierpräparator um es dann zu gerben - oder wirfst es halt weg.. Selber was damit machen ist eigentlich nur zerschneiden, trocknen und evtl verfüttern. Selber gerben wird wohl kaum wer können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blauer Wiener - Tättowierung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
örgs somit ist der Traum vom Sonntagsbraten inklusive neuem Felldummy gestorben
Ja, das mit dem gerben dachte ich mir schon irgendwie. Danke für die Antwort, jetzt bin ich schlauer!
Ahso: Herr Kaninchen ist übrigens sehr schnuckelig und ich wünsche gutes Gelingen bei der Vermählung. -
Schöner Kerl!
Würd mich über Nachwuchs und "Endprodukt"Bilder freuen.
-
Guggst du bei der ersten Verpaarung zu? Wenn ja pass auf das du keinen Lachkrampf bekommst.
Ich hab meine Mama regelmäßig aus dem Stall geworfen weil sie sich vor Lachen nicht mehr einbekommen hat. -
Ich bin kein Spanner... die dürfen unbeobachtet poppen
Wobei ich mir hab sagen lassen, wenn die Fertig sind schreit der Rammler und fällt dann runter?
-
-
Jein, die Rammler die wir hatten haben im entscheidenen Moment die Ohren waagerecht nach vorn geklappt, sich gekrümmt wie nen Erdnussflip und sind seitlich umgefallen.
-
Zitat
Wobei ich mir hab sagen lassen, wenn die Fertig sind schreit der Rammler und fällt dann runter?
Genau umgekehrt, als bei den MenschenAber in der Tierwelt sind ja auch die Kerle die schöneren.....
Verkehrte Welt! -
Zitat
Jein, die Rammler die wir hatten haben im entscheidenen Moment die Ohren waagerecht nach vorn geklappt, sich gekrümmt wie nen Erdnussflip und sind seitlich umgefallen.
Vielleicht guck ich ja doch zu
Ob die sich gestört fühlen wenn ich abbrech vor lachen?
-
Ich denke nicht. Ich bin eh der Meinung das du die ersten Minuten dabei bleiben solltest. Manche Häsinen vermöbeln die Rammler nach Strich und Faden wenn sie nicht wollen und beißen auch
P.S. so kann das aussehen
http://www.youtube.com/watch?v=DP2602sfoR8&feature=related
-
gröööööhhhl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!