Wer kann mir helfen? Hüft OP!!
-
-
Eventuell kann ihm Akupunktur auch helfen
Eine Goldakupunktur hat meiner Maus damals sehr geholfen.
Infos findest Du hier:
http://www.peter-rosin.de - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer kann mir helfen? Hüft OP!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr lieben,
heute war Missis Tag, Sie hat die OP gut überstanden, dank homöopathie keine schwellung oder blauen Flecken /Nachblutungen. Mussten aber sehr lange in der Klink bleiben.Um kurz nach 10 war sie fertig und um 15 Uhr durften wir gehen. Bin natürlich nicht von ihrer Seite gewichen und das war auch gut so, auch wenn die in der Klink wahrscheinlich gedacht haben das ich sie nicht mehr alle hab, aber da Missi schon so viel schlimmes mitgemacht hat, konnte ich sie nicht alleine in einer Metallbox aufwachen lassen........
Nun schläft sie, sie versucht aber manchmal sich auf die operierte seite zu legen und das klappt natürlich nicht, dann fiepst sie und legt sich wieder um. Sie hat schon zweimal pipi gemacht.Technik hat sie jetzt raus ;). Laufen klappt natürlich noch gar nicht, was ja auch klar ist aber sie versucht es. Am Mittwoch haben wir Physio und in der zwischenzeit hat die Physiotherapeutin mir gezeigt was leihen machen können ohne was falsch zu machen ;). Bin mal auf die Nacht gespannt, wir schlafen im Wohnzimmer beim Hund auf der Couch.
Es war das Richtige die Op zu machen, die Arztin war sehr schockiert da missi gar keine Gelenksflüssigkeit hatte sondern der Oberschenkelkopf verkapselt war und das war so knochenähnlich, so das kncohen auf knochen gescheuert ist. Das sie bis vor ein paar Monaten noch nie schmerz angezeigt hat ist ein wunder. Wir können es nicht fassen, was die maus alles weggesteckt hat ohne das wir es gemerkt bzw. auf den Röntgenbildern gesehen haben.
So allen noch einen schönen baen
-
Dann mal gute Besserung für Missi!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!