87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Scho ok, wie gehts denn dem Auot?
Magst du mir nochmal den onlineshop sagen, die die Hurtta Sachen im Angebot haben?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung, wie es dem Auto geht. Bei den Temperaturen laß ich es stehen. Ist mir zu gefährlich, daß ich irgendwo steh und die Lenkung nimmer geht. Ich muß nur kucken, wie ich heut Abend zur Physio komm. Evtl. kann ich den Micra nehmen. Nur sollte dann in der Zwischenzeit nix mit Franz´ Oma sein. Na ja. Dann können sie eh nix mehr machen.
Ist schon scheiße, wenn man ein neues Auto vor der Tür stehen hat und immer Bedenken haben muß, daß man auch wirklich damit fahren kann. -
Soll ich dich fahren?
-
Das ist echt lieb von Dir. Aber ich werd schon ankommen und auch wieder heim. Notfalls muß mich mein Papa abholen.
Ich hab mir heut Mittag frei genommen und war grad mit Merlin draußen. So langsam verzieht sich die Sonne wieder.
-
Wir werden gegen 16:30 wieder laufen im Wald, da find ich es angenehm, weil kein Wind
-
-
Waldiii!
Wie kannst du eigentlich so gemein sein und mir diesen shop sagen????? :aufsmaul:ich hab da jetzt schon im warenkorb über 80euro und könnte noch weiter shoppen.... :löl:
schrecklich!!!!!
und alpha-animal.de hab ich auch entdeckt, aber das is zu teuer -
ICH bin nicht schuld. Du wolltest das wissen. Und außerdem hat Lennywish den Link eingestellt. Hab sie deswegen auch schon geschimpft.
Hab voll zugeschlagen: Hurtta Regenjacke, Winterjacke und Lifeguard-Weste. Aber bei den Preisen muß man einfach einkaufen. Und außerdem sind unsere Hunde noch so jung, die werden die Sachen auf jeden Fall auftragen. -
Ich hätt gern diesen in neopink:
http://www.dogs-exquisit.de/un…odie-neonpink-p-1151.htmlund noch mehr....
welche weste hast du bestellt? die kurze?
-
Ich hab die hier bestellt. http://www.dogs-exquisit.de/un…este-neongelb-p-1309.html
Ich möchte die für die Suchhundegruppe im Wald haben. Da ist mir die ganze Jacke doch zu viel. Darin kann sich Merlin nicht richtig bewegen. -
NEEEEEIIIIIN !!!! Die geschirre die ich wollte sind nicht mehr im shop.... -.- mittags waren sie noch da!!!! aaaaahhhhh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!