87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Mädel, Du mußt halt unter die Skihose auch mal ne gescheite Unterhose anziehen. Nur diese Ritzenflitzer halten nicht warm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mädel, Du mußt halt unter die Skihose auch mal ne gescheite Unterhose anziehen. Nur diese Ritzenflitzer halten nicht warm
ja da hast du wohl recht...ich hab aber immer meinen nierengurt aus angora andas gleicht es dann wieder aus
-
Hey Claudi. Ich hasse es das zu sagen, aber: Ich weiß nicht, ob ich nachher ein Auto hab. Kann sein, es stehen beide vor der Tür, kann aber auch sein es ist keins da. Würde es Dir was ausmachen zu mir zu kommen. Und wenn ich ganz unverschämt sein darf, dann würde ich noch schmarotzen und fragen, ob Du mich mit in Wald nehmen könntest. Wir könnten auch in dem Wald laufen, wo wir kürzlich (mit Laika) ein Stück durch sind. An der anderen Seite gibts auch nen Parkplatz.
-
Kein Ding
dann bin ich gegen 16:30 bei dir?!
-
Supi. Bist ein Schatz!
-
-
Hat jemand heute lust? hundeschule fällt aus - wegen temperaturen :rollyeyes: sunny will aber trotzdem raus :^^:
jemand lust und zeit? könnte ab 16:00 uhr... -
Wir haben um 15.50 Uhr Termin zur Physiotherapie. Dauert ne Stunde und danach ist Merlin ziemlich müde. Tut mir leid - ich wär gern mit euch Spazieren gegangen.
Klappt das bei Dir morgen? Ich ruf Dich nochmal an. Nicht, daß die Hunderunde bei uns auch ausfällt.
-
Also der Termin ist fest eingetragen bei mir
sowie auch die Nachtwanderung!
dann viel erfolg bei der physio!
-
Jemand Lust die Woche?
-
Ich muß mich ganz arg entschuldigen! Ich habs am Samstag total versemmelt. Hab Dich vor lauter Streß total vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!