87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Was wolltest denn für ein Geschirr? Ein Hurtta? Ich persönlich find ja, die sitzen richtig scheiße.
    Bei den Hurtta Mänteln etc. ist die Auswahl auch nimmer so groß. Hat sich wohl rumgesprochen, daß es die dort günstig gibt.

• Ja ein Y-Geschirr und ein Norweger. Wir hatten noch nie eins, wenns gepasst hätte gut, wenn nicht, hätt ichs halt zurück geschickt.
    Und 16E im Gegensatz zu 30€ is schon n Schnapperl.... hmpf...naja jetzt is rum.
    Dafür hab ich ne Retrieverleine bestellt hehe ^^
    Steht eigentlich die Nachtwanderung am Samstag? Oder abgesagt weil zu kalt? Müssen die Hunde da an der Leine bleiben? Steht so auf der HP. Dann wird Sunny glaub ich sehr schnell sehr kalt...Sie muss sich warmlaufen können...

• Bei der Wanderung bleiben alle Hunde an der Leine. Anders würde das glaub nicht gut gehen.
    Wir sind allerdings gerade am Überlegen, ob wir die Nachtwanderung nicht verschieben sollen. Wenn es so kalt ist, dann kannste die Hunde ja nicht im Auto lassen. Und alle mit ins Vereinsheim geht nicht gut. Besonders nicht, wenn Kerstin´s Amy dabei ist.

Ich geb Dir Bescheid, sobald ich genaueres weiß.

Wie lange mußt Du heut arbeiten?

• ok, also selbst mit snugglesafe würde ich sunny nicht länger als 15min im auto warten lassen bei den temperaturen, vor allem weil wir ja dann auch noch gute 40km heim fahren...

ich arbeit heute wohl so bis 16:00 uhr und du?

• Ich mach heut sicher nicht länger als 16.00 Uhr. Wenn ich danach gleich los laufe, hab ich vielleicht noch ein wenig Sonne.

Ich dumme Kuh hab die Hurtta-Mäntel ne Nummer zu groß bestellt.

• Was für eine größe ist es denn? Umtauschen geht ned?wahrscheinlich is seine jetzt weg oder...?

Wir laufen 16:30 da wieder im Wald bei dickenreis, mit Emma, jess und sunny.. Kommst mit =)

• Noch gibt es beide Mäntel in Merlins Größe. Telefonisch sind die grad nicht zu erreichen, haben wahrscheinlich Mittagspause. Hab denen jetzt ne Mail geschickt.

Ich weiß nicht, ob ich nachher ein Auto hab. Und ganz ehrlich gesagt ist mir das mit Jess und Merlin noch zu wild. Ich habs letzte Woche gemerkt, daß das Toben einfach zu viel war.

becarefulbabe
    Hallo. Wie schon gesagt, ich weiß nicht ob ich ein Auto hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!