87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Freitag und WE ist bei mir schlecht. Freitag geh ich mit ner Freundin zum Essen, am Samstag bin ich zum Geburtstag eingeladen und am Sonntag hab ich Begleithundeprüfung in Augsburg.
Ich könnte evtl. heut Abend nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir sieht es auch eher schlecht aus an diesen tagen.Freitag hundeschule und Samstag bin ich schon zum Gassi verabredet...Sonntag geht auch ned...
-
Hallo,
ich hab hier ab und zu mitgelesen (bin ja gerade nicht in der Gegend), aber wollte mal noch schnell dem Merlin viel Glück für seine OP wünschen! Und hoffe ihr habt dann ein einigermaßen ruhiges Weihnachtsfest ohne Komplikationen.
(Leika hat schon zwei Weihnachten mit eingegipstem Bein verbracht.)Ich bin vom 23.12. bis ca. 08.01. in Memmingen...aber wahrscheinlich habt ihr alle erstmal bisschen Weihnachtsstress, oder? Vielleicht kommt ja trotzdem mal was zusammen. Ich hätte ja Lust auf einen schönen Schneespaziergang. Bei mir hier oben im Norden gibt es noch gar keinen Schnee :/
-
Lust auf nen Winterspaziergang hätt ich schon, aber leider sind wir bis mindestens Ende Januar außer Gefecht.
Und danke nochmals für die guten Wünsche. Wird schon alles klappen.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich den Zwerg in den nächsten Wochen auslasten soll. -
Hab jetzt bis näxtes Jahr Urlaub - hat jemand Lust?
-
-
Ich könnte halt heut Abend nochmal mit Gassi gehen. Muß aber bis 16.00 Uhr arbeiten.
Wenn Du nach Ottobeuren kommen kannst, dann könnten wir gleich gegen 16.20 Uhr starten. -
nehmt ihr uns mit
-
Klar doch!
Hast Du meinen letzten Beitrag im Wanderpaket II gelesen?
-
Ja hab dir auch grad geantwortet :)
-
Wie siehts denn jetzt heut aus? Ist für euch 16.20 Uhr (oder 16.30 Uhr) bei mir zuhause o.k.? Oder möchtet ihr, wenn ihr schon Urlaub habt, lieber im Hellen laufen? Könnte euch durchaus verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!