87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
oh man, das ist echt schade
darf er denn wieder toben oder immernoch leine? also ob ich mir jetzt noch vor den feiertagen ne op antun würde? da is im notfall am ende keiner zu erreichen und du hast kein richtiges fest...
wenn es natürlich total schlimm für ihn ist, ist es wieder was anderes...
hat er denn schmerzen?Mary: cool, ich hab ab dem 21.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Merlin gehts gut. Er darf im Moment wieder ganz normal Gassi gehen. Allerdings hab ich diese Woche keine Zeit mehr. Evtl. ging es am Sonntag oder dann halt nächste Woche.
Wir haben uns für eine OP entschieden. Termin ist am 20.12.11. Die Tierklinik in Ulm hat einen Notdienst und auch mein Haustierarzt ist immer erreichbar. Von dem her mach ich mir wenig Sorgen.
Merlin muß nach der OP allerdings 6 Wochen an der Leine bleiben und darf nur fürs Nötigste nach Draußen. Aber wir nehmen lieber einmal den Streß auf uns, als daß ich in zwei Jahren nen Hund mit Arthrose und abgetragenem Knieknorpel habe. Er ist ja noch so jung und hat als Pü ja ne ziemlich hohe Lebenserwartung. Auch aus diesem Grund haben wir uns zu ner baldigen OP entschlossen.
-
Wie siehts denn diese Woche bei euch aus? Noch darf Merlin richtig Gassi gehen.
-
Hab jeden Tag bis auf fr zeit!
-
Wie siehts heut Abend aus? Ich hoff, daß ich um 16.00 Uhr Feierabend machen kann. Könnte dann so gegen 16.30 Uhr starten.
-
-
Klingt gut. Da ich eben krankgeschrieben bin und ned allzu fit wieder ne gemütliche runde? Bin aber ned ansteckend keine Angst ;o)
-
Und is es für dich ok wenn jess mitkommt? Der bei meinen Freunden eingezogen is...
-
Klar kann der mitkommen. Wo sollen wir denn laufen?
-
Mir egal, da ich beide im Mini transportier bitte keine Weltreise
meld dich einfach wenn du aus hast!
-
Also ich kann leider nur Freitag oder dann halt das ganze Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!