87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Oh Mannomann wird echt schwer hier n Treffen zu arrangieren :D
    Wann wäre Donnerstag möglich? Kommt bei mir nämlich immer auf die Zeit an weil ich Nachtschicht arbeite und ich seeeeeeeeeeeeeehr viel schlafe :D :headbash:

Und nun ne andre Frage: Wie zum Kuckuck nochmal stelle ich hier Fotos rein? Ich hab sooooooooooo viele Fotos von meiner Sunny und wollte mal n Thread für sie erstellen aber i-wie raff ich das gar net :ops: :hilfe:
    So wenns vom I-net wäre wüsst ichs aber meine Fotos sind ja alle auf der Festplatte

• geh auf imageshack.com und lad da deine fotos hoch, dann stell den "foren"link hier rein und deine bilder erscheinen automatisch :D

donnerstag geht bei mir halt nach der arbeit, so ab 15:30 oder 16:00 uhr?

• aaaaaaaaaaaaah jetzt hab ichs gerafft mit den Fotos. Werd ich die näxten Tage gleich mal n paar Fotos hochladen ^^ Bin halt n technisches Deppele ;) Bin glaub ich einfach zu verwöhnt. Hab n Mann daheim der mir den ganzen Schmarrn macht :)

Hmmmm gehts n bissl später? Kann halt leider wirklich erst kurzfristig (also am Vormittag) sagen ob es an dem Tag geht oder net. Das ist das einzige was mich nervt :(

• Hey war heute nicht mehr online. Waren im neuen Haus und haben da schon n paar Sachen gemacht und dann hab ich geschlafen.
    Ich weiß es noch nicht mit Sonntag weil da geplant ist dass wir schon n paar Sachen ins Haus bringen aber ich denke schon dass ich da mal für n paar Stunden weg kann. Bist du dort?

• Hallo Mädels!

Ich bin nach nem 1 1/2 wöchigen Lehrgang/Seminarmarathon wieder zuhause bzw. im Büro gelandet. Diese Woche siehts bei mir schlecht aus, aber nächste Woche hätt ich Zeit zum Gassigehen.

Der Zauberer hinkt immer noch. Wir werden wohl nicht um ne OP drum rumkommen. Die Frage ist nur, wann wir das machen lassen. Entweder jetzt noch schnell vorm Jahresende oder dann halt erst im Februar. Muß kucken, wann ich Urlaub nehmen kann. Ich muß jetzt erstmal meinen Schreibtisch wieder auf Vordermann bringen. Nach 1 1/2 Wochen bleibt doch ne Menge liegen. Und im Januar hat dann mein Kollege mindestens 3 Wochen Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!