87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Vielleicht würde ich mich bei Gelegenheit auch mal euren Treffen anschließen.
Mein Freund zieht in die Nähe von Biberach, da ist Memmingen ja nicht weit... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Sabrina,
ihr zieht erst nach Biberach? Wo seid ihr denn momentan noch? Was hast denn fürn Hund?
-
Nein, nur mein Freund. Ich wohn in Heilbronn bzw. Reutlingen und mein Freund noch in Sigmaringen.
Ich habe einen Sheltie, 7 Monate alt :) -
Also morgen hätt ich auch zeit, aber auch eher später vormittag/Mittag?
Noch jemand Lust?und wo soll ma laufen?
-
Heut ist schlecht bei mir. Merlin darf ja nicht Toben und Rennen. Und außerdem wollen wir heut noch nen kleinen Ausflug nach Lindau und Umgebung machen. Unser neues Auto spazieren fahren.
Nächste Woche bin ich nicht daheim. Da hab ich Lehrgang in Lauingen. Und Mo. und Di. drauf bin ich in München. Ich könnte also erst übernächste Woche Mittwoch wieder.
-
-
Mary und chichabi und Rest wie sieht es aus die Woche :) es ist sooo schön draußen
-
Heute und Morgen hab ich keine Zeit. Wann gehts denn bei euch?
-
Also diese Woche ist ganz schlecht, ich könnte erst ab Samstag wieder
-
Am Samstag ginge es bei mir z.B. auch am besten weil ich da sowieso durch MM muss weil ich zu meiner Family fahre. Aber es geht eben nur vormittags bis spätestens 13 Uhr.
-
Samstag bin ich schon mittags zum Gassi verabredet, allerdings wohl eher so babenhausen die richtung...
und danach gehts spareribs essen
also bei mir würde heute, morgen und donnerstag noch gehen. fr ist hundeschule, samstag gassi treff, sonntag ebenfalls gassi treff... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!