87700 Memminger oder Allgäuer hier??

• Ich hab heute Urlaub. Würde dann aber gerne Gassi gehen solange es noch hell ist.
    Und Merlin darf nur an der Leine laufen. Nix mit Toben und Rennen.

• Muss nachher noch meine Meersau beim Tierarzt abholen, ist heute morgen operiert worden. Weiss jetzt noch gar nicht ob ich das schaffe.
    Irgendwie grad blöd, wär ja schon mal wieder toll wenn wir es alle mal schaffen würden.

Was hat Merlin denn?

• Oh wieso?was hat das meeri?
    Also ich konnte meinen Termin auf jetzt vorverlegen...allerdings will ne Freundin heut Nami noch Hunde gucken gehen ;-) meldet euch doch wenn ihr euch trefft per Telefon?!

• Wir waren gestern in Ulm in der Tierklinik. Unter Narkose konnte jetzt endlich rausgefunden werden was Merlin hat. Wie schon vermutet hinten links Patellaluxation Grad 1. Da ich nicht sofort operieren will (was aber wohl auf Dauer unumgänglich wird), versuchen wir es erstmal mit Entzündungshemmern und Schonen. Heißt er darf nur an der Leine laufen und nicht Toben. Wir sind im Moment also keine tolle Gassibegleitung.

Nächste Woche geht bei mir übrigens nix. Da bin ich in Lauingen in der Verwaltungsschule.

• Oh man wie blöd :-/ is ja richtig doof...der arme Zauberer!er is doch so ein hüpfball-flummi-Wuff! Wie geht es dann jetzt weiter? Wie lange muss er an der leine laufen? Und hat er Schmerzen? Alles gute auf jeden fall! Und gut das du nachgehakt hast!!

• so jetzt meld mich mich auch mal wieder. War in letzter Zeit einfach zu stressig. Sorry :( : :ops:

hat jemand Lust und Zeit heute Nachmittag/Abend vielleicht ne Runde zu gehn? Bin so um 15:30 Uhr in Babenhausen unterwegs weil ich mich dort mit meiner Schwester treffen tu und hätte dann so ab 17 Uhr Zeit.

Sollte es klappen dann warn ich aber gleich dass es sein kann dass meine Sunny etwas zickig ist - keine Ahnung was sie momentan hat. :headbash:

Werd so um 13 Uhr nochmal hier reinguggen. Muss jetzt erst mal n Runde schlafen (Nachtschichtmensch).

Grüßles von der Mary und der (großen) Sunny ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!