87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Ja ich lass nur schneiden
Farbe kommt wenn selber drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ihr seid ja lustig, jetzt hat mein Mann extra frei genommen und jetzt läuft keiner
-
Ich lauf schon. Aber nicht in MM. Da am Sonntag die BH statt findet, bin ich ganz froh, wenn heut nochmal Training unter Prüfungsbedingungen ist. Hab ich aber erst vorhin erfahren. Ist mir ehrlich gesagt wichtiger wie ein normaler Spaziergang.
-
Wir können schon laufen wenn du magst?wann?
-
Vielen Dank für den Tipp mit dem Buxheimer Weiher! Es war ein schöner entspannter aber seeehr kalter Vormittag.
Der Busfahrer von Buxheim nach Memmingen hat meinen Sohn (6) mal eben 3 Jahre jünger gemacht und den Hund übersehen, sehr nett :)
Innenstadt war aufregend für Narthan, aber im Café Hochgenuss ist er neben seinem Napf gleich eingeschlafen -
-
Freut mich, daß es euch bei uns gefallen hat. Evtl. läßt sich das ja mal an nem Abend wiederholen. Dann könnten wir zusammen Gassi gehen.
-
Könnt Ihr das mit Euren Freunden teilen, falls Ihr in FB seid? http://www.all-in.de/nachricht…-Facebook;art7731,1048732
-
Erledigt
Ich hoffe es hilft was!
-
Jemand Lust die woche
-
Also morgen hätte ich Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!