87700 Memminger oder Allgäuer hier??
-
-
Wann und wo sollen wir morgen denn dann laufen, ich denke ich krieg es hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
julia
Buxheim ist aber ne ganze Ecke zu Laufen. Jedenfalls von der Innenstadt aus. Ihr könntet euch ja in nen Bus setzen und raus fahren.
Man kann theoretisch auch von Buxheim aus nach Tannheim zum Wildpark laufen. Wobei das auch ziemlich weit ist. Und wenn man sich nicht auskennt, ist es fast unmöglich dort hin zu finden.Mir ist es egal wo wir morgen Laufen. Für Katrin ist es wohl am besten wir laufen bei ihr oder irgendwo in MM. Dieses Gegurke mit dem Auto nach Ottobeuren ist bei dem Wetter nicht so toll.
-
Wir starten ja nicht in der Innenstadt, mein Mann lässt uns da raus wo wir wollen
Aber Bus wäre eigentlich eine gute Idee, den kennt Narthan noch net!
Also erst ein paar Minuten Wald und Weiher - dann mitm Bus in die Innenstadt und gemütlich brunchen :)
Gibt es was zu beachten bei den Memminger Bussen? Braucht der Hund ne eigene Fahrkarte? -
Ich muß gestehen, wir sind noch gar nie Bus gefahren. Das letzte mal, als ich mit Hund und Bus unterwegs war ist schon ne zeitlang her. Ich mein, da haben die nix verlangt. Aber mehr als den Kinderpreis wirste nicht zahlen müssen.
Brunchen klingt toll. Leider muß ich arbeiten
Zum Brunchen bzw. Frühstücken kann ich das Cafe Hochgenuß am Schrannenplatz empfehlen. Die sind sehr tierlieb. Merlin hat immer gleich ne Schüssel Wasser bekommen. -
Ich bin heut Nachmittag übrigens ab ca. 16.20 Uhr unterwegs. Allerdings hab ich Poldi dabei. Und ich muß um allerspätestens 18.45 Uhr zuhause sein. Poldi muß dann nämlich heim und ich zu ner Kollegin zur Tupperparty.
-
-
Und schon jemand ne Idee wann und wo?
-
Ich kann frühestens um 16:30 irgendwo in mm sein. hab um 15:30 noch nen friseur-termin...
-
Wie? Um 15.30 Uhr nen Frisörtermin. Und da meinst Du allen Ernstes, daß die Frisörin zaubern kann und Dich innerhalb ner Stunde wieder so herstellt, daß Du Dich ohne weiteres auf die Straße wagen kannst?
Ich glaub, ich fahr nachm Arbeiten aufn Hundeplatz. Hab gerade erfahren, daß heute nochmal freies Training vor der BH ist. Da mach ich glaub mit.
-
Äh ja...die kommt zu mir heim und das dauert bei mir höchstens ne halbe- Dreiviertel Std immer?
Ok dann heute nicht?dann lauf ich mit ner Freundin... -
Bei mir geht da unter 1 1/2 Stunden gar nix. Na ja. Bin ja auch schon ein wenig älter und laß immer die silbernen Haare überdecken. Irgendwann kommst auch mal in das Alter ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!